» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


Hey Buben,

hab hier nen problem
bin nun endlich Arcor kunde aber  wie kann ich ablesen

1. wie viel traffic ich  produziert haben und wie lange ich im internet war

2. was mich mein  DSL 1000 Flatrate prlus telefon aktuell kostet.



mit dem Arcor eigenen online butler geht das nciht.

bei meiner mutter mit AOL kann ich sehen wie lange sie im inet war und mit was für einer rechnung zu rechenn ist sie  ist  allerdings nur 2 mal die woche für ne 30min session im inet  also hat sich einen billig tarif aber immerhin kann ich das sehen.


bin ich nur zu doof das bei arcor zu finden ?

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7500 Tagen | Erstellt: 21:06 am 4. Aug. 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


wenn du ne Flatrate hast isses doch egal wie lang du im Inet bist oder wieviel Traffic anfällt!!!

Müsste aber mit Speedmanager gehen, is zwar von der Telekom, aber ich glaub der geht auch mit Arcor!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8152 Tagen | Erstellt: 23:07 am 4. Aug. 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


oder nimm einen der vielen anderen traficmonitoren :thumb:

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8337 Tagen | Erstellt: 12:32 am 5. Aug. 2005
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Bei Arcor kostet die Papierrechnung ja extra (*grrrr)

Aber irgendwo konnte/musste man sich registrieren und dann kann man seine Daten einsehen.

Allerdings "zählen" die bei der Flat wie du hast nicht mit... wozzu auch. Bei Volume/ Zeittarifen soll es wohl gehen.
Und ich glaub der Rechnungsservice funktioniert auch nur mit "abgeschlossenen" Rechnung.

Will ich micht aber nicht festlegen, da ich ne Flat habe und Festnetz nur da ist wg. DSL, mehr als die Grundgebühr hab ich da nie.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7174 Tagen | Erstellt: 21:50 am 5. Aug. 2005
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


papierrechnung und extrakosten =D

Hatte mir die Onlinerechnung bestellt und hab nen GMX Antispam Filter drin, eigentlich nur die harmlosen "generellen Spamlistenfilter" sowie einen Filter, der alle Mails von *@*.*.* filtert, also alle mit zwei Punkten nach dem @, weil von hier sehr viele Spam Mails kommen.

Dadurch kam wohl die Arcor Rechnung nicht an. Ich hab dann weiterhin eine Papierrechnung bekommen mit der Bitte, die Mailaddy zu korrigieren. Wie oft das ganze klappt weiß ich natürlich nicht. Aber im ersten Monat sicher =D

Hab jetzt mal alle Spamfilter rausgenommen, mal schauen, ob die nächste Rechnung online ankommt. Dafür bekomme ich jetzt jeden Tag deutlich mehr Spam...

edit: die papierrechnung wurde NICHT berechnet.

(Geändert von CREON um 23:44 am Aug. 21, 2005)


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 15:01 am 21. Aug. 2005