» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Termie
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !


Hi,

hatte heute mal mein Lap an unser LAN mit angestöpselt und entsprechend konfiguriert (Arbeitsgruppe, IP-Adresse, Gateway, ZoneAlarm aus, Freigaben etc). Unter Windows (alle Win 2000) finden alle Desktops das Lap und umgekehrt auch, ohne Verzögerung. IPX funktioniert auch, getestet mit "Anno 1602". Aber egal, welches Game ich auch nehme, das nur TCP/IP kennt - da findet das Lap die Desktops ned, und umgekehrt.

Hab´das mit Cossacks, Flatout und DTM Race Driver probiert. Auch die Eingabe der direkten IP-Adresse des Servers nützt nix.. :( Im Prinzip habe ich das Lap genauso wie unsere Desktops konfiguriert, aber no chance... woran kann das liegen? Wie gesagt, unter Windows finden sich alle Kisten problemlos. Danke für ein paar Tips!


(Geändert von Termie um 2:46 am Juli 23, 2005)

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6959 Tagen | Erstellt: 2:45 am 23. Juli 2005