» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

nager
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1000 MHz @ 1200 MHz
47°C mit 1.75 Volt


Hi,
Ich würde gerne meine Homepage hochladen, allerdings kann mein Rechner einfach nicht zum Host verbinden. Ich glaube meine Angaben sind alle korrekt, da steht allerdings immer Port 21. Muss ich den vielleicht erst freigeben????
Ich hab es sowieso noch nie geschafft Ports freizugeben. Mein Router ist n Goldline DSL Wlan Router. Da kann ich zwar Ports angeben, aber keiner IP zuweisen und von Portforwarding steht da nix. Von Virtual Servern ist da schonmal die Rede und das habe ich schonmal aufgeschnappt ;-). Aber ich habe einfach keine Ahnung, vielleicht weiß jemand von euch wie man Ports freischalten kann???? Ich würde hier auch Pics vom Router Menü posten, aber auch da weiß ich nicht wie man das macht ;-)..... Danke

Beiträge gesamt: 296 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8274 Tagen | Erstellt: 19:14 am 1. Juli 2005