» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

skyline
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


Der  hat  folgendes Problem.
Er  hat  vor kurzen seine  DSL 1000 Freischaltung bekommen. Den Tarif hat er bei GMX also benutzt er logischerweise den GMX- Internetmanager zum einwählen ins Net. Zur Datenübertragung vom Splitter benutzt er einen W-Lan Router von Siemens (Modell SE515 dsl) und ne W-Lan Karte von Linksys (Modell WMP54G).
Immer wenn er sich jetzt ins Internet Einwählt, bekommt er die Fehlermeldung „Die Überprüfung Ihrer Zugangsdaten wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihre Benutzerdaten wurden für den GMX Internet Manager eingetragen.

Erst kommt :
ES KONNTE ALLERDINGS KEINE AKTUELLE EINWAHLTABELLE GESPEICHERT WERDEN. Möglicherweise wird bei der nächsten Einwahl ein Fehler gemeldet. Folgen Sie den dann gegebenen Anweisungen, um den Fehler zu beheben.“

Und Dann :
„Fehlermeldung: Die Einwahltabelle konnte nicht vom GMX Internet Anmeldeserver heruntergeladen werden. Fehler: Das Datum des Zertifikat ist ungültig oder das Zertifikat ist abgelaufen.“  


danke für jede konstruktive antwort :godlike::godlike:

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5885 Tagen | Erstellt: 22:40 am 24. Sep. 2004
Eisenblut
offline



OC God
17 Jahre dabei !


Es kann an einem falschen Datum auf seinem PC liegen oder einem veralteten Zertifikat. Da gab es mal ein Problem mit Verisign, das kann man auf deren Seite finden und ein Update dafür herunterladen.
Du kannst dir das Zertifikat ja mal anzeigen lassen. Wenn es von Verisign ist, weisst du, was zu tun ist.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6313 Tagen | Erstellt: 22:46 am 24. Sep. 2004