» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Hardwaremarc
aus Griesheim/Hessen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.55 Volt


hi,

also ich habe eine PC an meine angeschlossen und die Internetverbindungsfreigabe (ICS) eingeschaltet oke alles soweit klar der 2. kann auch online nur wenn beid im I_net zoggen dann laggt es fürschterlich!! ich weiss nicht was dort los ist :noidea:

achja: dazwichen hängt noch ein splitter weil das kabel nicht mehr gereicht hat :lol:


pc-inside.de#Mein FTP#Mein  BareboneMod#au backe!!

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7292 Tagen | Erstellt: 12:08 am 13. März 2005
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


kanns vllt. sein das die Leitung einfach zu langsam is :blubb: !
Sag mal was du für ne leitung hast 1!!!


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7192 Tagen | Erstellt: 15:37 am 13. März 2005
Chefwilli
aus Sangerhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
39°C mit 1.584 Volt


Haste en Modem?

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7099 Tagen | Erstellt: 21:11 am 13. März 2005
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


also beim lan isses egal, da reicht im grunde sogar bei dsl ne 10 mbit leitung aus (kommt natürlich darauf an wieviele pcs im netzwerk sind!), kommt nun natürlich darauf an was du fürn internet typ hast. Modem ist schonmal ganz schlecht. ;)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 21:20 am 13. März 2005
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


lagged es eigentlich bei beiden, oder nur bei 2ten PC?
Ich habs zwar nie selbst ausprobiert, aber die Konfiguration wie du oben beshrieben hast, nämlich den ersten PC quasi als router für den den zweiten zu benutzen ist mir suspekt.. hast Du mal versucht nen extra router zu besorgen und das darüber laufen zu lassen?


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7623 Tagen | Erstellt: 15:19 am 14. März 2005
Hardwaremarc
aus Griesheim/Hessen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.55 Volt


als Leitung habe ich DSL 1000 die NATs sind 10 Mbits und ich nehme meinen PC als Server also ich habe einfach die Internetfreigabe eingeschalten.........naja ich denke es könnte an dem splitter liegen den ich benutze da das kabel zu kurtz war:noidea:

edit: ja es laggt bei beiden aber nur wenn wir im Internet zoggen ...... local laggt es nicht!!

(Geändert von Hardwaremarc um 20:15 am März 14, 2005)


pc-inside.de#Mein FTP#Mein  BareboneMod#au backe!!

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7292 Tagen | Erstellt: 20:14 am 14. März 2005
mind moving molecule
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 3010 MHz
46°C mit 1.400 Volt


mir fällt da nur ein das der eine pc beim laden einer page versucht die gesammte bandbreite zu nutzen was natürlich beim anderen zu lags führt, probier mal den netlimiter aus
http://netlimiter.com/


Hell is round the corner

Beiträge gesamt: 249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7184 Tagen | Erstellt: 11:28 am 17. März 2005
Hardwaremarc
aus Griesheim/Hessen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.55 Volt


ja da tool kenn ich nur erlich gesagt blick ich bei dem ding ned durch ^^


pc-inside.de#Mein FTP#Mein  BareboneMod#au backe!!

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7292 Tagen | Erstellt: 21:22 am 18. März 2005
mind moving molecule
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 3010 MHz
46°C mit 1.400 Volt


dann probier mal das hier
http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm
die funktion mit der programmpriorisierung sollte dein ding sein


Hell is round the corner

Beiträge gesamt: 249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7184 Tagen | Erstellt: 19:01 am 19. März 2005