» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

McK
aus Lemgo
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Folgende Situation:

Mein W-LAN-Router, seines Zeichens ein Netgaer WGR614v2, hatte ich wunderbar konfiguriert ABER nun möchte ich einen Rechner ergänzen und müßte dazu an die Konfig ran.
Nur zu dumm :gripe: das ich mir die Anmeldedaten für den Routerzugriff nicht notiert habe.
Zu meiner eigenen Freude habe ich ihn vorher auch so richtig DICHT gemacht:
- Enger IP-Bereich des DHCP - so klein wie möglich :wall:
- MAC-Filter aktiviert :wall:
- Nur von einer IP überhaupt Zugriff auf den Router :wall:
- Und wie gesagt halt Benutzername und Kennwort vergessen :wall::wall::wall:
- Weniger interessant dürften die W-LAN-Settings sein, mal davon abgesehen das da auch alles geordnet DICHT ist.

Um ihn auf die Grundeinstellung zu setzen hab ich ihn schon den Strom für ein paar Minute geklaut - dumm nur das er sich alles merkt :grr:

Hat noch einer eine Idee wie ich ihn wieder FRISCH machen kann???? Büddddde

:cu:


LianLi70
BOINC-Linksammlung - An die Seti-Aner => Seti-Top42!!
Meine BOINCstats

Beiträge gesamt: 2635 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8114 Tagen | Erstellt: 0:38 am 23. Feb. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


I.d.R. hat ein Router auf der Rückseite einen Reset-Knopf, den man meist bei eingeschaltetem Strom ca. 15sec. drücken muß. Dann wird er auf Werkssettings gesetzt. ;)

(Geändert von kammerjaeger um 1:43 am Feb. 23, 2005)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 0:41 am 23. Feb. 2005
McK
aus Lemgo
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Stimmt - da is ein Knöbblechen - ouuuu man ich glaub ich Wert f*****. Kein Wort davon im Handbuch.....

Und wenn ich jetzt noch Glück habe, habe ich sogar noch eine Konfigdatei als Backup - :yucky:

Na dann wollen wir mal, wenn ich gleich nicht mehr Online bin dann wahr ich wohl weniger erfolgreich. :lol::lol:

THX erstmal

:cu:


LianLi70
BOINC-Linksammlung - An die Seti-Aner => Seti-Top42!!
Meine BOINCstats

Beiträge gesamt: 2635 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8114 Tagen | Erstellt: 0:54 am 23. Feb. 2005