» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

RedIndian
aus Bad Oeynhausen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


Hallo in die Runde.

Ich habe über die Fritzbox 7590 ein NAS-Laufwerk eingerichtet, bzw. möchte den Speicher nutzen. Ich habe für mich einen zusätzlichen Nutzer mit Vollzugriff eingerichtget.
Am PC kann ich über den Explorer zugreifen, wenn ich aber in den Einstellungen im eines HP LaserJet (HP OfficeJet Pro 9014e All-in-One-Drucker) eingebe und einen Testscann machen möchte, kommt:
Ungültiger frei gegebener Ordner. Netzwerkpfad überprüfen und erneut versuchen.

Als Netzwerkpfad habe ich folgendes eingegeben:
\\IP-Adresse\nas#\files\Dokumente

Bei Benutzername meinen in der Box angelegten.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

(Geändert von RedIndian um 1:00 am 17. Feb. 2023)


Indians geben niemals auf! E-E-ECH!

Beiträge gesamt: 462 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7810 Tagen | Erstellt: 0:41 am 17. Feb. 2023