» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Hi,

versuche ein BATCH Script remote auszuführen via PSExec.. Beide Rechner sind Windows 7 und ich habe alle Einstellungen entsprechend angepasst, damit die Remoteausführung funktioniert..

Jetzt zum Problem, er startet PSExec auf dem Remotehost und startet die .bat (liegt auf dem Remote Rechner), dann kommt die erste Usereingabe, ich gebe etwas ein und bestätige mit Enter, dann kommt die zweite Eingabeaufforderung, aber ich kann nichts eintippen, scheint als ob das Script abgebrochen hat oder hängt..

Habt ihr eine Idee? Lokal funktioniert das Skript einwandfrei..

Gruß

(Geändert von GenialOmaT um 20:12 am April 1, 2011)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7699 Tagen | Erstellt: 20:12 am 1. April 2011
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ruf die mal mit call auf oder schreib am Ende noch exit in die Bat, denn vielleicht wartet er noch auf die Beendigung.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169710 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 17:21 am 2. April 2011
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Ändert leider auch nichts, er scheint die nachfolgenden Eingabeaufforderungen (SET /p var=prompt) einfach zu überspringen, denn er führt die darauffolgenden Kommandos aus.. Habe ein simples Skript erstellt mit drei Zeilen wie in der Klammer, genau das selbe Problem.. Hatte auch hier testweise CALL vor die Kommandos gesetzt und ein EXIT ans Ende der BAT..

Programmaufruf:

CALL PSExec.exe \\REMOTE-PC -u User -p Pass C:\Script.bat

Bin irgendwie ratlos :noidea:

Edit: Die lokale BAT zum starten des Remote Scripts hatte ich als Admin ausgeführt, ohne Admin Rechte sehe ich jetzt dass er die Eingabe einfach überspringt bzw. einfach bestätigt ohne dass ich etwas eingegeben habe..

Edit2: Er überspringt die Eingabe nicht, er gibt einfach "_" ein?? Ich gebs auf, werde das Script jetzt lokal erstellen lassen und dann von PSExec kopieren und ausführen lassen..

Edit3: Script lokal erstellen, kopieren und remote ausführen klappt, hätte ich auch gleich so machen können ;) Mit dem SET /P Befehl scheint es eh Probleme zu geben laut diversen Internetberichten..

Thx ;)

(Geändert von GenialOmaT um 1:12 am April 7, 2011)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7699 Tagen | Erstellt: 23:35 am 6. April 2011