» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Ich gestalte derzeit ne kleine Webseite für den Weltladen in unserer Stadt und brächte für die Seite daher auch Webspace. Das Geld, das wir an den verkauften Waren verdienen wird aber komplett gespendet, also wir arbeiten dort alle ehrenamtlich und daher wäre es auch gut, wenn der Webspace kostenlos wäre.

Der Webspace müsste bloß so 10-20 MB groß sein, angemessen flott, werbefrei, über vernüftigen Traffic verfügen und eine eigene Domain wäre fast Pflicht, also dass wir einfach so ne Adresse haben wie "www.weltladen-stadt....de" und nicht noch so nen Zusatz hinter dem ".de"
Die Endung müsste jetzt auch nicht ".de" sein, ".org" oder was weiß ich, wäre auch in Ordnung.
Achja und ganz wichtig wäre, dass ich die html-Docs einfach über Filezilla hochladen kann und da keine so automatische Webseite-Sums-Software habe, die ich benutzen muss wie bei Homepage-Baukasten, weil ich nämlich die Webseite schon in html geschrieben habe.

Kennt ihr irgendnen Anbieter, der so eine geringe Menge an Webspace mit den gesuchten Eigenschaften von Haus aus kostenlos anbietet oder hat der ein oder andere von euch nen eigenen Server, von dem er mal so ein paar MB abdrücken könnte?

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5181 Tagen | Erstellt: 16:17 am 28. Juli 2010
VPS
aus Regensburg
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz


Inkl.  DE Domain wird das kostenlos nicht gehen, da man diese immer bezahlen muss.
Auch wird kein Unternehmen werbefreien kostenlosen Webspace mit vernünftigter Geschwindkigkeit anbieten.

Ich kann mal SMPTE fragen, was der dafür haben möchte inkl. Domain Registrierung.


Ich übernehme keine Haftung!

Beiträge gesamt: 8483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7841 Tagen | Erstellt: 22:57 am 30. Juli 2010