|
|
|
|
|
|
|
|
|
eskimo
aus Kastl offline
OC God 23 Jahre dabei !
AMD Phenom II 3000 MHz @ 3000 MHz
|
Die 35 Euro sind nicht billig, das weis ich selbst. Allerdings habe ich keine Mindestvertragslaufzeit, was mir auch was wert ist. Zudem stimmt der Service bei ALICE! Werde jetzt erstmal mit denen umziehen, im Mai müsste ich ohnehin noch bezahlen. (Hatte schon gekündigt, aber habs mir jetzt nochmal anders überlegt). VOIP habe ich bislang immer genutzt. Habe einen Sipgate Account, mit dem ich über den Rechner, bzw. über ein Telefon, dass man direkt via Ethernet am Router anschließt telefoniere. Geht das dann bei einigen Anbieter nicht mehr? (War zufrieden mit der Kombination, da eh alle eine Festnetz-Flatrate haben, werde ich immer zurückgerufen). Hat jemand von euch Kabel Deutschland? Erfahrungsberichte wären super. (Geändert von eskimo um 16:37 am April 11, 2010)
|
Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 8692 Tagen | Erstellt: 16:36 am 11. April 2010
|
|
|
|
|
|
|
|