» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Jodelautomat
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2660 MHz


Hi!

nachdem ich demnächst umziehe und auch am neuen Ort wieder DSL benötige bin ich grad ein bisschen am umschauen. Benötigt wird:
DSL Flat (6000er würde reichen, wenns mehr is ists gut aber nicht nötig)
Telefonanschluss (flat is net aber kein unbedingtes must have)
Aktuell würde ich zu Alice tendieren (Fun Flat) für 19,90 (bei mir die ersten 6 Monate) und dann 29,90. 24 Monate vertragslaufzeit und anschließend 4 Wochen Kündigungsfrist. Wie sieht es hier mit eigener Hardware aus? Würde egtl gerne meine Fritzbox weiterhin nutzen - aber hab gelesen, dass das häufig nicht funktoiniert wegen dem Telefonanschluss, da das ja kein echter sondern "nur" ein sog. NGN Anschluss ist.
Habt ihr andere Alternativen parat, die empfehlenswert(er) sind?

Gruß und Danke!

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 6312 Tagen | Erstellt: 14:29 am 25. Okt. 2009
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Würde Alice ohne Vertrag wählen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ich kann meine eigene HW verwenden. Hab Alice Fun + ISDN.:thumb:

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 15:30 am 25. Okt. 2009