» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Pornhulio
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz


Hallo und frohes neues Jahr!!

habe schon viel gegoogelt aber Bezeichnungen sind immer anders
und für diesen Router finde ich nichts, wenn euch Daten weiterhelfen
bitte kurz erfragen. Hoffe der Screenie reicht soweit!!

möchte nen Server für ein Spiel erstellen das als standard den
Port 10666 hat (skulltag)

habe Vista mit Win-Firewall laufen, egal ob der Haken in den Einstellungen da ist (für das Spiel oder nicht), oder die FW aus ist. es geht nicht.

beim Kumpel der keinen Router dazwischen hängen hats gehts sauber.

habe ich das so richtig eingestellt?? hoffe ich nerve euch damit nicht aber ich probiers schon länger ^^




Vielen Dank für eure Hilfe

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 6415 Tagen | Erstellt: 18:49 am 4. Jan. 2009
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Das ist für Port-Triggering, du willst ein Portforwarding machen.

Da musst du sowohl Port, TCP/UDP, als auch Ziel-IP in deinem lokalen Netz eingeben.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7600 Tagen | Erstellt: 2:53 am 5. Jan. 2009
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


ich würde schätzen das du das unter virtual server einstellen kannst


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 10:42 am 5. Jan. 2009