» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

NeoN
offline



OC God
19 Jahre dabei !


:moin: ich hab ein Problem mit QIP (alternatives ICQ) in Verbindung mit Windows Vista Ultimate x64:
Wenn ich bei QIP online bin, egal ob Anwesend, Abwesend, N/A... ,
bin ich für alle anderen Benutzer NICHT online. Ich kann ganz normal mit denen schreiben, jedoch steht bei denen die ganze Zeit, dass ich offline bin, die ICQ-Blume ist rot und es wird keine Statusnachricht angezeigt.
Dies ist davon unabhängig welche ICQ-Version mein gegenüber hat.

Bei ICQ 5.1 passiert das gleiche...

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Mit Windows XP ging das noch ganz normal...
Vorweg ich bin nicht im Unsichtbar-Modus!

MFG Björn

(Geändert von NeoN um 14:34 am Nov. 8, 2007)

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7023 Tagen | Erstellt: 14:30 am 8. Nov. 2007
NeoN
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Hat sich erledigt geht irgendwie wieder:noidea:

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7023 Tagen | Erstellt: 22:55 am 8. Nov. 2007