» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Hi!

Ich hab beschlossen mir eine eigene .de domaine zuzulegen!

Wer hat erfahrung in dem bereich?
Auf was sollte ich achten?
Hab bei One was tolles entdeckt, klingt spitze!

Ich brauch kein File-Sharing, daher reicht das mit der 1MB beschränkung denk ihc mal!

Kennt einer andere anbieter die auch so billig sind?
Ist One zuverlässig?

MfG Puccini

Edit:

Wäre schön wenn es PHP unterstützung gibt! (also das sollte es haben!!!!)

MySQL is nicht uuunnnbedingt nötig, wäre aber ein toller bonus!:thumb:

(Geändert von Puccini um 9:25 am Okt. 8, 2007)


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 9:23 am 8. Okt. 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich bin bei Allinkl.de und bin sehr zu frieden. Super EMail Support und ich hatte erst ein zwei mal Probleme mit der Verfügbarkeit. Aber auch nur für 1-2 Minuten.

Wie zuverlässig One ist, kann ich nicht sagen. Irgendjemand hatte mal ne Seite, auf der viele Tests zu diversen Anbietern waren. Musst einfmach mal nach vorigen Topics mit diesem Thema suchen.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7412 Tagen | Erstellt: 10:16 am 8. Okt. 2007
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz



Zitat von The Papst um 10:16 am Okt. 8, 2007
Ich bin bei Allinkl.de und bin sehr zu frieden. Super EMail Support und ich hatte erst ein zwei mal Probleme mit der Verfügbarkeit. Aber auch nur für 1-2 Minuten.

Wie zuverlässig One ist, kann ich nicht sagen. Irgendjemand hatte mal ne Seite, auf der viele Tests zu diversen Anbietern waren. Musst einfmach mal nach vorigen Topics mit diesem Thema suchen.



Stimm ich zu.... AllInkl.de is super! Kann ich nur Empfehlen!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 11:50 am 8. Okt. 2007
CyberdyneInc
aus 127.0.0.1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3400 MHz
48°C mit 1.4 Volt


bin seit jahren mit mehreren domains bei itowl.net
ging bis jetzt auch problemlos.

Beiträge gesamt: 1706 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7577 Tagen | Erstellt: 17:13 am 8. Okt. 2007