» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


tach,

ich hab folgendes problem:
ich möchte auf ein ordner zugreifen, der auf einem netzlaufwerk liegt. mit dem benutzernamen und passwort is des auch in ordnung, nur dann hab ich leider keine admin rechte mehr :(
also möchte ich auf diesen ordner zugreifen indem ich mich als lokalen admin anmelde und dann, sozusagen, nur diesen speziellen netzwerkordner über die domain hole (mit user und pw).

wie geht das? geht's überhaupt? *thx*

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7807 Tagen | Erstellt: 20:29 am 20. Dez. 2004
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Was willst du denn machen wofür du unbeding admin rechte auf dem "server" brauchst?

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 21:59 am 20. Dez. 2004
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


ich will se nich auf dem server, sondern nur auf dem rechner an dem ich grad bin (lokal). ich will nur den ordner haben, für den ich mich normalerweise inner domain einloggen muss.

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7807 Tagen | Erstellt: 22:36 am 20. Dez. 2004
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


man müsste den Ordner nochmal auserhalb der domain freigeben...

ich glaube das geht nicht

Wofür eigendlich den taraz mit dem Domaincontroler?? In der Malloche?

(Geändert von BDKMPSS um 0:19 am Dez. 21, 2004)

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 0:16 am 21. Dez. 2004
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


jo inner school halt. is halt dumm wenn man auf seinem eigenen laptop dann nur eingeschränkte rechte hat, wenn man nur mal kurz seine eigene dateien angucken will

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7807 Tagen | Erstellt: 18:01 am 21. Dez. 2004