» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Mauer356
aus Dillenburg
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4600 MHz
75°C


Moinsen.... stell mir die Frage ob es möglich ist mein Notebook als Server für mein Handy zu verwenden...das heist mit dem Notebook ins Internet gehen  via Router etc und das Notebook so einrichten das das Handy via BT auf den Laptop zugreift und per freigegebene Lan verbindung ins Internet gehen kann...

vllt könnt ihr mir ja helfen :) und evtl habt ihr auch Links für Handy und PC software dafür ...

Handy is Sony Ericson k700 wollte es auch nur als art fernbedienung via bluetooth nutzen:) bis mir die Idee kam :)


mfG Mauer

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7028 Tagen | Erstellt: 22:26 am 5. Juli 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


hätte eine frage aus interesse: wieso willst du es genau andersrum machen wie alle anderen? internet auf dem handy, wenn dus auf dem laptop hast? :blubb:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 2:54 am 7. Juli 2007
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


warum denn nicht?
die frage habe ich mir auch schon gestellt, ob das möglich ist....bislang habe ich aber noch keine lösung gefunden ;)


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7964 Tagen | Erstellt: 10:32 am 7. Juli 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


aber wozu? was bingt einem das? oder nur aus spaß?


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 16:54 am 7. Juli 2007
wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


Es gibt auch Online-Spiele für Handies. Und für die muss man wohl oder
übel ins Internet. Und solange es keine *preiswerten* GPRS/UMTS-Flatrates
gibt macht es durchaus Sinn, die Verbindungskosten irgendwie zusenken.
Das Problem bei Handies ist allerdings, dass sich das Gerät die Art der
Verbindung selber aussucht und da hat die GPRS-Verbindung meist eine
höhere Priorität als z.B. Bluetooth. Wenn das überhaupt geht :noidea:
Also ich kenne keine Möglichkeit, die Internetverbindung eines Handies
explizit auf Bluetooth umzubiegen.

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7183 Tagen | Erstellt: 17:58 am 7. Juli 2007