» Willkommen auf Notebook «

do0T
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3824 MHz
52°C mit 1.5 Volt


Hallo,

da ich mir demnächst ein Notebook zulegen möchte habe ich mich schon fleißig umgeschaut. Mir ist sofort ein Sony Notebook ins Auge gesprungen. Der Kontrast ist bei den Sony Notebooks, zumindest bei der A-Serie, so gut wie bei keinem anderen Notebook das ich gesehen hab. Was mir sehr wichtig ist Dies liegt wohl am dem Feature das sich X-black nennt. Und auch sonst macht das Notebook auf mich einen recht soliden Eindruck.
Es handelte sich bei dem Notebook um ein VGN-A217M.

Link
http://vaio.sony-europe.com/ShowProduct.do?site=ite_de_DE&category=MP+A+Series&product=VGN-A217M

Nun meine Frage hat irgend jemand hier schon Erfahrungen mit Sony Notebooks gesammlt? Wie lange halten die? Wie ist der Service? etc


Gruß




(Geändert von do0T um 13:49 am Nov. 30, 2004)

Beiträge gesamt: 94 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5597 Tagen | Erstellt: 20:32 am 29. Nov. 2004