» Willkommen auf Notebook «

TheGamer
aus geschieden!
offline



VERBANNT
15 Jahre dabei !


joa suche en NB was flüssig bei 1024 und High Details
mit HL ² DoomIII und FarCry mithalten kann

aber sollte nitt mehr als 1200€ kosten

eher en Centrino oder en AMD ?

eher Ati oder NVidia, wenn was welcher Chip ?

wieviel Ram sollte es haben ?
egal ob S0 oder norm DDR ??

Shared oder non-shared memory bei der GraKa ?

eher Asus oder Samsung ?

oder doch was ganz anneres

:help:

thx:ocinside:


Gaming is the best opinion to get in your Reality, the reality where nobody can get you down. Its your World out there....

Beiträge gesamt: 41 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5480 Tagen | Erstellt: 22:54 am 18. Nov. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


also ich glaube, du kannst mit keinem Notebook bis 1200€ HL² & Doom³ bei max Qualli und 1024er auflösung zocken. Das wird selbst für das neue Dellnotebook schwer werden, was schon eine Radeon 9800 mit 256MB Drinn hatt.

DAMIT könnte es aber gut spielbar sein :thumb:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 6:58 am 19. Nov. 2004
TheGamer
aus geschieden!
offline



VERBANNT
15 Jahre dabei !


na das ist doch schon mal was, und du meinst das NB schafft die games ??

auch wenn nicht bei High Details...


Gaming is the best opinion to get in your Reality, the reality where nobody can get you down. Its your World out there....

Beiträge gesamt: 41 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5480 Tagen | Erstellt: 9:50 am 19. Nov. 2004
TheP1Crow
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3200 MHz


Grüßen,
âlso ich hab mir für meine Radeon 9800 mobility von http://www.Station-drivers.com den neun treiber geladen und half life 2 läuft spitze!!
Auf 1920x1200 mit 37,9fps und wenn ich 8x Antialiasing zuschalte und 16x Ansitropischen Filter 24fps!!!
Auf 1242x768 bei 81,9fps und wenn ich dazu die filter voll hoch dreh komm ich auf 49,5 fps!!!!
Sind klasse werte fürn notebook!!!
Also denn, schau mal auf station drivers da is deine lösung des Problems, da die die Orginaltreiber nur ändern, damit sie für Mobilitys gehn.
MFG Marcus
Der Laptop is von Dell
Inspireon 9100
Mi
3200 intel mit HT und 1MB Chace
1024 MB Ram
80er Platte
Das Teil Rennt ohn Ende
Alles Bei Vollen Details


Also dann *GRINS*
Haut Rein

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5480 Tagen | Erstellt: 10:34 am 19. Nov. 2004
Fire1981
aus BaWü
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Extreme
2800 MHz @ 3400 MHz mit 1.550 Volt


Kann Crow nur zustimmen mit dem Inspiron 9100 NB und der 9800 mobility läuft das auf jeden Fall wie geschmiert, muss halt eben nur den neuen Cat draufmachen und dann geht die Post ab.

Nicht umsonst schafft mein NB imerhin ~3500 beim 3DMark 05;)

Allerdings ist Ding nicht ganz billig, aba da musste mal bei ebay danach suchen, da gibt es Dell-Reseller und die sind nochmal ne Ecke günstiger:thumb:

Beiträge gesamt: 88 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5487 Tagen | Erstellt: 10:46 am 19. Nov. 2004
TheGamer
aus geschieden!
offline



VERBANNT
15 Jahre dabei !


cool! fetten thx für den link auch wenns französisch oder so ist :blubb:

mal sehen ob ich damit bei dem jetzigen Laptop was rausholen kann! :thumb:

sind die Cat4.10 die aktuellen ?
nur die werden als aktuelle für meinen Chip angeboten...

gleich mal testen

bei Radeon9200 Chips welcher 3D Mark ist da umpfehlen zum testen...und welcher bei 9600?


Gaming is the best opinion to get in your Reality, the reality where nobody can get you down. Its your World out there....

Beiträge gesamt: 41 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5480 Tagen | Erstellt: 14:15 am 19. Nov. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


@crow, das glaube ich dir aber echt nicht, das du beim Notebook 8x AA und 16x AF anmachst, zumal alle ATIs nach meinem kentnissstand nur maximal 6x AA mitmachen ;)


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 18:14 am 19. Nov. 2004
tam
aus Beckedorf
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1836 MHz @ 1836 MHz


auf die cpu leistung kommt es bei den spielen ja nicht allzu doll an.

~1600mhz reichen da schon,

nur brauchst du mind 512 mb arbeitsspeicher
und am wichtigstens ist ne vernünftige gk.
bei d3 am besten noch eine mit grossen speicher.

mfg tam


AMD Barton 2.5 - Elitegroup N2u400-A - 512 twinmos 400mhz - 9800pro powercolor // MacBook - 2Ghz Dualcore - 1gb Arbeitsspeicher - 80gb Hdd // HTPC - 700Mhz Amd - geforce 2 mx400 (passiv)

Beiträge gesamt: 355 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 5705 Tagen | Erstellt: 19:22 am 19. Nov. 2004
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also ich werde mich wohl etzt trauen und mir folgendes Notebook bestellen:

Cebop 900

das sollte eigentlich auch anstandslos mit HL² und Doom3 kooperieren :kidding:

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6775 Tagen | Erstellt: 22:28 am 19. Nov. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


naja, man darf net vergessen, das diese Grafikkarte da drinnen eigentlich nur ne hochgeborte 9600 ist, also mit 128(:noidea: bit Speicherbuss, und 4 Pipes. die 9800 für notebokks hingegen, ist so wie die echte 9800er :)


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 22:55 am 19. Nov. 2004