» Willkommen auf Notebook «

Nitrous
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Barton
2083 MHz @ 2337 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Hallo, ich habe den oben genannten PDA inklusive GPS dingens und Navigon Navisoftware bekommen.

Nun meine Frage, kann ich das schon etwas betagte gerät Softwaremäsig Updaten ?

Also eine neuere Windos version ( Aktuell ist Windos ce 2002 ) ?
Läuft auf dem ding eine aktuellere Navisoftware ( z.b. tom tom ) )

Ist es möglich das teil irgendwie Wlan fähig zu machen ( wegs internet ) ?

Zur info, das ding hat mich nichts gekostet, also wär es okay für mich, wenn ich etwas ivestieren müsste. Aber eben nur wenn das noch lohnt.

Paar infos :

Prozessor ist ein Intel PXA250
Docking-lade Station.
Autohalterung mit 12V adapter.
MMC Card mit 256mb
GPS Empfänger.
USB Kabel

http://s2.bilder-hosting.de/img/AGBZP.jpg

Beiträge gesamt: 368 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5854 Tagen | Erstellt: 10:37 am 12. Juli 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Guck am besten mal auf der Herstellerseite des Gerätes, ob es Updates gibt! Alternativ könntest du auch auf den Seiten von evtl. Baugleichen modellen gucken..

ob tomtom läuft? guck auf der seite von tomtom ob winm2002 unterstützt wird!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5848 Tagen | Erstellt: 12:54 am 12. Juli 2006