» Willkommen auf Notebook «

chrisj007
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hallöchen, habe ein Cebop Top 900, und wollt mal fragen ob ein Benchmark Test bei 3dmark05 mit 1398Punkten nicht ein bischen langsam ist ? hab die neuen Catalyt treiber drauf, jedoch Bios noch nichts gemacht ( weis nicht wie - für Tips dankbar!) . Battlefield 2 läuft zwar ( alles nur auf mittel Antil. auf 2 , Dynam bel und Schatten auf niedrig) jedoch eigentlich unspielbar (ruckelt tierisch wie ich finde). Hab gelesen das man den Prozessor in Bios auf glaube ich 2 ghz hochtakten kann, wie geht das ?? ansonsten wie sind die besten einstellungen im ATI menü für die Grafikkarte ? FÜR HILFE SCHONMAL DANKE IM VORAUS !!:thumb:

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6575 Tagen | Erstellt: 20:41 am 28. März 2006