» Willkommen auf Notebook «

Darko
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1667 MHz @ 2000 MHz
41°C mit 1.65 Volt


Hallo!

Ich habe ein Problem mit diesem Thurion-based Laptop. Nähmlich will er nicht von Windows herunterladen. Er restartiert (einschaltet) sich  selbst immer wieder. Man kann ihn nur mit dem Schaltknopf ausschalten.
Es gibt auch Problem mit dem Auslesen der Baterieinformation. Es ist notwendig entweder die Baterie rauszunehmen, oder die Baterietreiber zu deaktivieren um das System so stabil wie möglich zu erhalten.

Ich habe sowohl das letzde BIOS F23 instaliert als auch alle Treiber neusten Datums.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich diese Problemen lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus! :ocinside:

(Geändert von Darko um 23:46 am März 27, 2006)

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4993 Tagen | Erstellt: 23:44 am 27. März 2006