» Willkommen auf Notebook «

dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


Ein Bekannter hat mir heute TV.Empfang via Handy vorgeführt... Angeblich Kostenlos und war in einer Prepaid-Package für 79 Euro erhältlich - ohne Folgekosten?

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Joke war und er mir nur ein Video vorgespielt hat?

Sorry aber ich bin in Punkto Handy irgendwo vor 5 Jahren stehen geblieben ;)

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5901 Tagen | Erstellt: 1:33 am 11. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Kann ich mir nicht recht vorstellen, vor allem nicht für den Preis! Es gibt tatsächlich Handys, die als TV dienen können. Jedoch kommen die, soweit ich weiß erst Anfang nächsten Jahres rum alle raus, und dann sicherlich nich für 79Euro ^^

Und n TV Stream per UMTS kann es eigentlich au net gewesen sein, das gibts nämlich genausowenig als Prepaid.

Also ich würd mal sagen, der hat dir n Video vorgespielt und dich n bisl aufs Glatteis geführt (btw: vorm haus auf der straße isses heut ziemlich rutschig ^^)

grüße
cf :thumb:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5852 Tagen | Erstellt: 2:37 am 11. Dez. 2005
BUG
aus Trossingen
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3200 MHz
75°C mit 1.45 Volt


..doch doch, es gibt bei Vodafon jetzt ein PrePaid UMTS Paket mit dem man (derzeit bzw. bis zum 31.12.2005) unbegrenzt und ohne weitere kosten "Mobile TV" schaun kann. Das ganze funzt auch mit Vertrags Handys wenn sie UMTS fähig sind und das Live Portal bei Vodafone als Tarif Option gebucht ist bzw. man einen UMTS Vertrag hat (da is das Live Portal idR gleich mit dabei).

Also ich kann auf meinem 6630 ohne Probleme "TV" schaun, allerdings sind das meist so zusammen geschnitte Videos die sich ständig wiederholen, die wenigsten "Sender" sind wirklich live zu sehen. Aber mal so nebenbei MTV oder N-24/NTV schaun is schon ganz witzig (funzt auch im Auto wärend der Fahrt oder im Stau). :)

Edit: Vodafone will nächstes Jahr auch die Fussball WM per UMTS Live Stream im Live Portal anbieten, allerdings gilt ab nächstes Jahr nur noch 2 Stunden inkl "Volumen" pro Monat, jede weitere Stunde wird mit ich glaub 3,- Euro extra berechenet, Erotik TV ist sowieso kostenpflichtig, man wird aber idR. darauf hingewiesen fals zusätzlich kosten entstehen bzw. irgendwas nicht durch "FLAT" abgedeckt wird.

Im Live Portal befindet sich auch ein "Quick Check" wo man alle "Abos" und entstandenen kosten einsehen kann.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 9:47 am Dez. 11, 2005)


Intel E4300 @ 3200MHz | Abit FP-IN9 SLI | ATI HD3850 256MB
Notebook | Zepto 6214W | C2D 2.0GHz | Geforce 7600go 512MB

Beiträge gesamt: 5725 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 9:34 am 11. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


oh, cuwl... hab ich jetzt au no net gewusst. da muss ich mich doch glatt mal umschauen. mein alter vertrag läuft nämlich bald aus. und mein 6230 ist langsam in die jahre gekommen ^^

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5852 Tagen | Erstellt: 11:42 am 11. Dez. 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


Danke @Bug für die Aufklärung :)

Damit ist die Sache für mich jetzt auch schon wieder geklärt, weil ein "kostenloses" Lockangebot über UMTS ist ja eh uninteressant...

Ich dachte es hätte sich vielleicht bereits um den DVB-T Mobile Standard gehandelt, der dann unabhängig vom Provider übder die Handyhardware laufen sollte! Tja, wird wohl noch etwas dauern ;)

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5901 Tagen | Erstellt: 7:23 am 12. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


bis januar. da kommt nämlich das nokia n92

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5852 Tagen | Erstellt: 11:44 am 12. Dez. 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


jo, aber die Netze werden wohl recht lückenhaft sein ;)

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5901 Tagen | Erstellt: 12:13 am 13. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


das stimmt... leider...

ich wart immer noch druf, dass wir hier in bawü endlich mal wat gescheites bekommen... aber man kann ja vorrausschauend einkaufen...

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5852 Tagen | Erstellt: 13:39 am 13. Dez. 2005