» Willkommen auf Notebook «

Phildakill
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hi Leudde...
bin zum ersten mal überhaupt in nem Forum registriert.
Ich hab also kein Plan wie der Hase läuft.

So, also wie oben schon angedeutet will ich mir n Notebook zulegen.
Ich bin am Ende bei zwei Geräten rausgekommen, bei denen ich meine, sie würden zu mir passen:

1. Samsung X20 1700 bzw. 1700 II (is wohl das selbe)
2. Sony Vaio VGN-BX196XP (15,4")

So, jetzt hab ich mir das Samsung mal angeschaut, ich finde aber die Verarbeitung irgendwie nich so überzeugend...aber wie gesagt, nur mein erster Eindruck...und ich hatte auch keine Möglichkeit das Ding mal wirklich zu testen (technisch und auf die Verarbeitung hin).
Naja, vielleicht kann mir da jemand n Tipp geben.

Was das Sony angeht, konnte ich noch nicht einmal einen Laden ausmachen, bei dem man es kaufen kann...liegt vielleicht daran, dass es neu ist oder daran, dass es ne Business Ausführung ist. Ich habe aber keine Möglichkeit mir das anzuschaun oder es zu testen.
Vielleicht weiß von euch jemand, wie ich da rankommen könnte.

Was mich freuen würde, wenn hier zwei Leutz wären die je eins der Dinger haben...also es sich so ne Art kritisches Gespräch entwickeln würde...das würde mir bestimmt helfen.
Also mehr kann ich nich sagen...schreibt einfach was ihr denkt!
Gruß

Phildakill

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5097 Tagen | Erstellt: 14:59 am 3. Dez. 2005
Phildakill
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !


Sorry, habs verpeilt...ich meine das Samsung X20 1700 und das 1730 !!! (die sind die gleichen und die mein ich auch!)

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5097 Tagen | Erstellt: 15:01 am 3. Dez. 2005