» Willkommen auf Notebook «

FSC user
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1600 MHz @ 1735 MHz mit 1.340 Volt


Hallo erstmal ich bin neu hier!
das oc ist hier sehr einfach beschrieben, das hilft mir sehr.


ich habe ein probehm mit dem speicher timen bein i855 chipsatz das funktioniert bei mir leider nicht so wie hier (ftp://free:free@mailing.homeftp.org/IntelCentrinoPlatformOverclockingGuide.doc)
beschrieben. ich hier(Mit den Pfeiltasten auf der Tastatur bewegen wir den weißen Cursor nach unten bis zur "70". Nun nach Rechts bis "1D" ) bei mir gibt es in dieser zeile kein 1D! :(


und was mir aufgefallen ist das bei mir ab ca. 109 MHz der sound nicht mehr richtig spielt ! gibt es da auch was das ich den teiler für den bus änder kann???
Danke!!!

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5136 Tagen | Erstellt: 16:35 am 20. Okt. 2005
XellosFX
aus Herne
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Core i7


@FSC user

in der anleitung ist n fehler drin.
du musst runter bis zur "70" und nach rechts bis zur "08" und dann den dortigen wert in "1D" ändern.

Beiträge gesamt: 181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5400 Tagen | Erstellt: 17:21 am 20. Okt. 2005
FSC user
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1600 MHz @ 1735 MHz mit 1.340 Volt


Aha das macht sinn danke!!!




und kann ich men pci bus festsetzen?
weil meine cpu und graka die wollen noch ein wenig mehr fsb! grinz
danke !
ihr seid ein cooles forum!

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5136 Tagen | Erstellt: 19:21 am 20. Okt. 2005