» Willkommen auf Notebook «

eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Ich wollte mich mal erkundigen, ob bei euch schon jemand Erfahrungen mit Klarmobil hat.

Gibt da nämlich folgenden Tarif:

Telefonieren für 18 Cent rund um die Uhr, in jedes Netz + Festnetz
SMS in jedes Netz für 13 Cent
+ keine Mindestvertragslaufzeit
+ keine Grundgebühr

Bei Vertragsabschluss muss man einmal 20 Euro zahlen, incl. sind 10 Euro Guthaben.


Also wie Simyo halt nur je 1 Cent billiger.
Was auch noch gut ist (bzw. halt für Leute die mit Geld umgehen können gut ist), ist dass man eine Rechnung erhält (online) und das Geld dann halt vom Konto eingezogen wird.
Also quasi wie bei nem normalen Handyvertrag.



Hört sich alles recht gut an.
Nur bekommt man halt nicht alle zwei Jahre ein neues Handy.
Aber ansonsten hört sich das eigentlich super an.


Wäre super für meine Eltern, da die eh nur "Handykrücken" benutzen und im Moment so nen alten 02 (früher wars Viag...) Vertrag haben.
Sie zahlen zwar auch keine GG, aber der Tarif ist viel teurer.


Daher wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat.


Link zum ganzen:
www.klarmobil.de


Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6284 Tagen | Erstellt: 15:46 am 6. Okt. 2005