» Willkommen auf Notebook «

Notebook
offline



VERBANNT
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2700 MHz


:moin:

Ich möchte mir demnächst für knapp 300 € ein kleines Notebook zulegen.
Soll für Office(bald Studium) und Navigation im Auto gut sein.

Dabei dachte ich an die beiden obengenannten Notebooks. IBM, da die ja recht unverwüstliche Qualität besitzen.

Nun weiß ich nicht, welches davon für mich besser wäre.

Vorteil des X20 ist die geringere Größe/Gewicht, Vorteil vom T20 sind ja wieder ein paar Schnittstellen mehr, das X20 braucht ja ne Docking-Station.

Interessant wäre vor allem das Lüfterverhalten.

Man hört ja manchmal, dass bei kleinen Subnotebooks wie dem X20 der Lüfter ein lauter, hochtönender garstiger Geselle sein soll.

Beiträge gesamt: 1568 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 16:55 am 3. Okt. 2005