» Willkommen auf Notebook «

ulrich76
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Moin Moin

Habe auch das TOP 900 aber leider macht das Gerät im Betrieb unrytmische Brummgeräusche aber nur bei Belastung. Ich glaube es ist die Festplatt weil sonst ja kaum mechanische Teile vorhanden sind oder ? Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Mfg Uli

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5334 Tagen | Erstellt: 12:16 am 11. April 2005
XellosFX
aus Herne
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Core i7


Bei meinem Cebop TOP 900 Brummt nur der Brenner wenn ich er ne CD oder DVD lädt. Von der Festplatte hör ich keinen mux.

Gruß
XellosFX

Beiträge gesamt: 181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5406 Tagen | Erstellt: 13:40 am 11. April 2005
ulrich76
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Moin Moin

Nein der Brenner ist es nicht denn es war keine cd drin. es ist auch nur manchmal das so ein brumm geräusch auftritt. es kann ja nur der lüfter oder festplatte sein da sonst nichts mechanisches auf der rechten seite verbaut ist. wenn das geräusch auftritt dann immer nur für 2sec und dann ists wider weg.

mfg

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5334 Tagen | Erstellt: 14:11 am 11. April 2005