» Willkommen auf Notebook «

Soulhunter
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Hallo,
hab mir ein neues Notebook gekauft:

FCS Amilo A 1630, Athlon 64 3700+
1 GB Ram und ner
ATI MOBILITY Radeon 9700

Wollte den auch gleich mal mit Doom 3 (hohe Qualität) austesten, da schmiert des System nach 3 min ab.
Is des zuviel für des System, hat der sowenig Power oder stimmt da was nicht. Außerdem hab ich in Need For Speed Underground 2 Probleme mit antialiasing (alles schwarz außer die Lichtquellen).
Hat der nen Produkitonsfehler?
Wer was weiß bitte reinschreiben
thx

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5400 Tagen | Erstellt: 13:27 am 7. Feb. 2005
xMACHINEx
aus Duisburg
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz


hi,

so solchen problemen kann ich dir im allgemeinen leider nix sagen, denn auf meinem amilo a 1630 (selbe konfiguration)  hatte ich diese nicht. jedoch war ich im allgemeinen mit dem teil super unzufrieden. echt laut schlecht akkuleistung (is schon klar a64 aber trotzdem nen bischen mager) aber das schlechteste war wohl die W-Lan karte. so gut wie nie anständiges signal egal auf welchem access-point. also am besten zurückschicken, geld zurück, und sich das cyber-system s26 kaufen !!! genau dasselbe mach ich nämlich auch :)

Beiträge gesamt: 276 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6151 Tagen | Erstellt: 13:44 am 7. Feb. 2005
plueschue
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo,
schau mal hier nach, vielleicht ist das die Lösung...

flashworks.beigetower.org/Amilo/

Jörg

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5386 Tagen | Erstellt: 22:58 am 26. Feb. 2005