» Willkommen auf Notebook «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


Hat jemand schonmal die Picture Clip Funktion bei der DECT Anbindung an eine AVM Fritzbox hinbekommen ?

In meinem Fall geht es um ein Siemens Gigaset SL400 Mobilteil an einer AVM Fritzbox 7390, wo ich gerne auch die Bilder anzeigen würde.

Die normale CLIP Funktion klappt einwandfrei, allerdings überschreibt die Fritzbox den Namen, der im Siemens Mobilteil abgelegt wurde, mit dem Telefonbucheintrag aus der Fritzbox und somit wohl leider auch die Bilder.
Das ist kein großes Problem, da man einfach die Namen im Fritzbox Telefonbuch und im Gigaset Telefonbuch abgleichen kann.
Der VIP Klingelton funktioniert ebenfalls einwandfrei, aber leider nicht das VIP Bild.


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 158344 | Durchschnitt: 23 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 13:02 am 24. Mai 2012