» Willkommen auf Notebook «

spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Da Samsung ja bereits die sog. Value Packs für diverse Modell (Galaxy S, W) verteilt, wäre es super, wenn man sie hier auf dem Laufenden halten könnte.

Fürs Galaxy Plus zeigt mir Kies jedenfalls noch keine neue Firmware an (Vodafone-Branding).


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 6:22 am 3. April 2012
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Das Value Pack fürs SGS+ ist jetzt auch da

Ich wart aber erstmal auf die ersten Erfahrungsberichte, ich hoffe das mit dem WLan wurde wieder gefixed.

edit: Hat wohl immernoch die alten GPU-Treiber, wird man also wieder rumbasteln müssen mit den Galaxy W Treibern:nope:
TW 4 soll flüssiger sein
Auto-Rotation schneller
Fotos während Videoaufnahme soll auch klappen

(Geändert von KakYo um 9:46 am April 4, 2012)

Beiträge gesamt: 8160 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6609 Tagen | Erstellt: 9:38 am 4. April 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Gibts das schon über KIES?

Edit:

Habe gerade offiziell über KIES geupdated, jedenfalls zeigt es bei mir jetzt 2.3.6 an (vorher 2.3.5).

Ich kann auf den ersten Blick allerdings keine Änderungen feststellen:noidea:.

(Geändert von spraadhans um 21:28 am April 4, 2012)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 20:24 am 4. April 2012
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Nein, noch nicht über Kies.
Das Value Pack ist aber auch ein 2.3.6

Beiträge gesamt: 8160 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6609 Tagen | Erstellt: 23:20 am 4. April 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Okay, dann hat sich Samsung bei meinem Handy aber sehr lange Zeit gelassen mit 2.3.6, weil das gestern zum ersten Mal verfügbar war.

Woran erkenne ich denn das Valuepack?


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 10:38 am 5. April 2012
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Für freie SGS+ gibts die 2.3.6 schon seit Dezember über Kies, da haste vermutlich nen Branding oder sowas. 2.3.5 gabs für meins überhaupt nicht, direkt von 2.3.3 auf 2.3.6

Die XXKQB ist halt das Value Pack, aber das was man so bei xda und android-hilfe liest, scheint es die verbuggteste Firmware zu sein, die Samsung je rausgebracht hat fürs +.
Entweder die Deutsche wird doch noch anders als die Schweizer (was ich mal stark bezweifle) oder es ist nen totaler Griff ins Klo:lol:

Beiträge gesamt: 8160 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6609 Tagen | Erstellt: 13:14 am 5. April 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Jap, mein SGS+ hat ein Vodafonebranding, vermutlich hat es deshalb so lang gedauert mit dem Update.

Allerdings hatte ich mit 2.3.5 auch keinerlei Probleme.

Edit:

Scheint so, also mit 2.3.6 die automatische Drehfunktions des Displays erheblich verbessert wurde...

(Geändert von spraadhans um 15:46 am April 5, 2012)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 13:57 am 5. April 2012
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Es gibt jetzt übrigens den ersten wirklich funktionierenden CM9 Port fürs SGS+.
Bis auf die nicht funktionierende Kamera schon eine "daily use" Rom:thumb:

Beiträge gesamt: 8160 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6609 Tagen | Erstellt: 13:40 am 13. April 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Ich warte auf KIES.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 14:43 am 13. April 2012
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Aufs Value Pack?:lol:
Alte Bugs sind noch da, neue sind hinzugekommen, ich glaub das warten lohnt sich nicht;) Da es wohl die letzte offizielle Rom wird, würde ich mal behaupten das hat Samsung richtig verkackt :D Die erste 2.3.6 die im Dezember rausgekommen ist, scheint mir immernoch die beste Wahl :P

Ansonsten in den sauren Apfel beissen und ne Custom Rom flashen.

btw: Wenn man eine offiziele Firmware über Odin aufspielt, verliert man nicht die Garantie, wenn es das ist, was dir Sorgen bereitet. Sicherer als Kies ist das allemal. Das SGS+ hat zudem noch keinen Counter wie das S2.

(Geändert von KakYo um 23:52 am April 13, 2012)

Beiträge gesamt: 8160 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6609 Tagen | Erstellt: 23:50 am 13. April 2012