» Willkommen auf Notebook «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich suche für mein MSI Wind U100 ein Halter fürs auto.

den hier finde ich ganz gut, vorallem auch preiswert: http://ndevil.com/zubehoer-netbook-autohalterung-fuer-nur-22-euro-098263/

aber leider ist mein armaturenbrett unpassend dafür (zu hoch und zu kurz) und ausserdem hab ich es lieber auf höhe des lenkrads in der mitte des fahrzeugs. wie kriege ich, ohne das armaturenbrett zu zerbohren, da befestigt?

achja: es sollte wirklich in der MITTE des fahrzeugs sein. der beifahrersitz wird weiterhin benutzt und es muss nicht sein, dass bei nem unfall der beifahrer mit dem gesicht da rein klatscht.

(Geändert von MisterY um 0:01 am Mai 20, 2010)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5063 Tagen | Erstellt: 23:58 am 19. Mai 2010