» Willkommen auf Notebook «

Zatarra
aus Göttingen
offline



Basic OC
12 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz
51°C mit 1.35 Volt


hallo,

ich hätte gerne eine Prepaid Karte die ich dazu nutzen möchte Bezahldienste a´la Rapidshare zu nutzen (Nummer anrufen und Account freigeschaltet bekommen).
Da ich die Einträge aber nicht auf meiner Handyrechnung sehen und Kostenkontrolle haben möchte, will ich mir eine Prepaidkarte kaufen.

Kann mir da wer was empfehlen? Vorallem hab ich bei manchen gesehen, dass man seine Kontodaten angeben muss, und da hab ich keine Lust drauf. Kontakdaten klar, die muss man denen ja geben, aber wofür wollen die meine Kontodaten wenn ich nur einmal den Paketpreis überweisen muss und dann alles Prepaid ist?!

Danke schonmal

Beiträge gesamt: 150 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2007 | Dabei seit: 4447 Tagen | Erstellt: 16:15 am 29. Mai 2009