» Willkommen auf Notebook «

slipknotter
aus Korbach/Hessen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz mit 1.500 Volt


Hi

Also, vorgestern ging mein NB noch wunderbar, heute tut sich garnix mehr, und es gab auch keine Anzeichen eines defektes!
Ich habe nichts, wirklich rein garnichts an dem Dingen gemacht!
Jemand nen Plan woran das liegt?

Wenn ich den Starten Knopf drücke passiert schlichtweg nichts, ausser das nach ca 10 Sekunden 3 Lämpchen angehen, die irgendwie was mit dem Keyboard zu tun haben, die gehen dann aber auch wieder aus. Monitor bleibt schwarz, lediglich aus den Lautsprechern hört man ein kurzes Knacken, und das wars dann auch schon.
Es handelt sich hierbei um nen P2 233Mhz Laptop
Jetzt hatte ich mir extra noch nen neuen Akku und nen schnelleren Prozzi für 150 € gekauft, und jetzt kann ich das alles in die Tonne kloppen...ich würde das NB gerne in seine atomaren Einzelteile zerlegen....achso: Prozessor habe ich jetzt auch schon getauscht, aber es ist alles wie vorher!
:grr::hell::rocket:


"Seid ihr bereit für Frieden und Sozialismus?"
-"Immer bereit!!"

Beiträge gesamt: 744 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 12:06 am 24. Dez. 2004
eaking
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.81 Volt


hatte das auchmal :thumb:
Bei mir hatte der Stromanschluss einen wakelkontakt !
Must mal gucken ob das lade lämpchen leuchtet;)


ocinside rulez !
"Tja, gute Fee ... Wunsch ist Wunsch, also bück Dich!"

Beiträge gesamt: 267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7423 Tagen | Erstellt: 19:06 am 25. Dez. 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Was ist'n des für NB?

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7503 Tagen | Erstellt: 13:07 am 29. Dez. 2004
slipknotter
aus Korbach/Hessen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz mit 1.500 Volt


Das ist Medion LT/MD 9888 von Ende '98
mit P2 233Mhz


"Seid ihr bereit für Frieden und Sozialismus?"
-"Immer bereit!!"

Beiträge gesamt: 744 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 16:18 am 29. Dez. 2004