» Willkommen auf Notebook «

JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


:nabend:

ich wollte heute Nachmittag wie jeden Tag mein Asus G2Sv anschmeißen.
Es bleibt jedoch direkt nach dem Anmachen hängen. Es leuchten lediglich die Netzanzeige und die Direct Messenger-Anzeige. Das Laufwerk dreht kurz einmal seine Runde und dann war es das, das Bild bleibt schwarz.
Es kommt nicht einmal das Zeichen von dem G2 vor dem Bootvorgang...

An dem Bildschirm kann es nicht liegen, da ich einen externen angeschlossen habe und dieser mir ebenso wenig gezeigt hat.

Ich habe es mehrfach an- und ausgemacht, mal nur mit Akku, mal nur mit Netzanschluss, mal mit beidem, mal länger gewartet, mal kürzer, es hat alles nichts gebracht.

Ich habe noch Garantie auf das Teil, möchte es aber erstmal nicht einschicken o.ä., da es ja nur eine Kleinigkeit sein könnte.
Also bitte auch nur Lösungsvorschläge, die meine Garantie nicht zerstören ;)

Vielen Dank schonmal :)


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5981 Tagen | Erstellt: 21:19 am 14. Okt. 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Speicher mal raus genommen und neu eingesteckt, evtl. auch mal nur je eins der Module? Wenn es das nicht ist, wirst Du es wohl einschicken müssen. Mehr würde ich bei einem Notebook in der Garantie nicht versuchen...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6150 Tagen | Erstellt: 23:40 am 14. Okt. 2008
JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


Danke für die Antwort aber ich habe mich jetzt doch für den Pick-up-and-return-Service von Asus entschieden, bevor sich meine Garantie durch irgendwelche Aktionen verabschiedet.
Mal schauen wie schnell die das Ding wieder fit machen und zu mir bringen...

€: Hab dann, da mir das Einschicken zu lange gedauert hätte, mal deinen Rat befolgt und den Speicher rausgenommen. Jetzt läuft er zwar nur noch mit 2 statt 4 GB Ram aber es klappt, danke :)

PS: Asus hat sich wegen Umtausch des Speichers aber seit mehr als einer Woche nicht gemeldet :grr:

(Geändert von JHMaster um 9:25 am Okt. 28, 2008)


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5981 Tagen | Erstellt: 16:04 am 15. Okt. 2008