» Willkommen auf Notebook «

Tamer
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hallo

Also, mein Problem geht so:

der Bildschirm meines Laptops (Acer 1700) ist sau dunkel - > Hintergrundbeleuchtung defekt/schwach??
Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber kurz nach einschalten oder display auf/zu klappen  --> also Inverter defekt??
Es kommt auch ziemlich lautes zirpen/surren aus invertergegend.

Jetzt sollt ich eben nur noch wissen, ob ich richtig liege mit dem Inverter. oder ob ich doch besser gleich auch (nur) die Hintergrundbeleuchtung wechseln sollte.

UND: Hab NATÜRLICH kein Schimmer von einbau, hab zwar schon probiert, bin aber nicht sehr weit gekommen. Irgendwie hängt der display rahmen circa 5cm unter der oberen Kante links und rechts noch irgendwo, kann aber beim besten willen keine schrauben oder dergleichen finden,

--> also kann mir bitte bitte biiiiiiiitte jemand beschreiben wie ich an den Inverter rankomme?

Wär endkrass Nett




Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5445 Tagen | Erstellt: 13:21 am 17. Dez. 2004
ysfylmz
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo,

Schreib mir bitte wenn Du das Problem mit dem Inverter noch hast. Habe heute einen Acer Aspire 1703 zerlegt. Kann Dir beschreiben wie du den Rahmen auseinanderbaust.
Und eine Frage habe ich an Dich, hast du eine Ahnung wo ich den Inverter finden kann.

Grüße aus Bonn.

Yusuf (yilmazyusuf@hotmail.com)


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5432 Tagen | Erstellt: 3:11 am 30. Dez. 2004