» Willkommen auf Notebook «

Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Moin

Ich werd im Februar nen neuen Mobilvertrag abschliessen und hatte eigentlich vor, mir dieses Telefon dazu zu holen. Die Testberichte, die ich allerdings dazu gelesen habe, sind wenig schmeichelhaft, was Ausstattung und Bedienung angeht. Kein Wi-Fi, Touchscreen reagiert erst nach mehreren Tippversuchen...
Jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat, und mir sagen kann, was da nun dran ist.
Vielleicht weiss ja auch jemand, ob es in nächster Zeit eine revidierte Version geben wird.
Bin für alle Infos dankbar.


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6326 Tagen | Erstellt: 15:08 am 11. Dez. 2007