» Willkommen auf Notebook «

ConCorde
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


Abend ;)
Ich suche schon die ganze Zeit nach einem kleinen Teil das WLAN UND WPA2 kann...!
EIgentlich wollte ich mir dann von o2 den xda neon  kaufen aber der konnte kein wpa2..!
Jetzt kam der orbit raus und der kann wpa2 hab ihn auch schon live gesehen bei einem kumpel aber von der geschwindigkeit her ist das teil nicht wirklich der bringer ; hat dafür halt ein handy dabei .

Berufsschulkollege von mir arbeitet in nem apple store und hat mir mal seinen ipod touch mitgegeben . Hab dann gleich mal das ding getestet und muss sagen bin positiv überrascht sufen mit wpa2 ohne probleme und alles recht schnell und die navigation ist auch total easy und schnell durch das touchpad ; hab mich quasi gleich in das teil verliebt ;)

Hat hier jemand auch schon den ipod und hat evtl auch schon den jailbraik durchgeführt ?

Bei mir wird es warscheinlich der ipod er ist schmäler als der orbit hat ein größeres display und das surfen geht besser..!

Also besitzt jemand einen touch oder den orbit ?
dann berichtet mal plz was ihr so davon haltet.
mfg ConCorde


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5807 Tagen | Erstellt: 22:33 am 15. Nov. 2007