» Willkommen auf Umfragen «

cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


Man kann auf FullTiltPoker.net sich qualifizieren um dann in Salzburg oder Hamburg unter die finalen 6 Spieler zu kommen, wenn man den finalen Tisch gewonnen hat, sind schon mal 30K sicher, dann noch gegen 3 FullTilt Professionals und man hat eine Million.

Hatt mich letztes Jahr schon qualifiziert, bin dann aber leider nicht nach Mainz gefahren:blubb:
Dieses Jahr habe ich was länger gebraucht, aber gestern Abend war es dann wieder soweit:punk:
Dieses mal fahr ich hin, ein Kumpel hat sich auch schon qualifiziert, die Chance fürs Leben wenn man ein wenig pokern kann und einen guten Tag erwischt, "sprich den Papst in der Tasche hat" :-)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 18:11 am 26. Juli 2009
Master7288
aus Heilbronn
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Was kostet der Spass? Anmeldung und so.


Menschen die zur Unpünktlichkeit neigen, werfen sich leider oft hinter den Zug.

Beiträge gesamt: 5507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7221 Tagen | Erstellt: 19:00 am 27. Juli 2009
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


ist Freeroll, kostet nichts


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 23:12 am 27. Juli 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von cheech2711 um 18:11 am Juli 26, 2009

Dieses mal fahr ich hin, ein Kumpel hat sich auch schon qualifiziert, die Chance fürs Leben wenn man ein wenig pokern kann und einen guten Tag erwischt, "sprich den Papst in der Tasche hat" :-)



Dann zieh Dir in der nächsten Zeit mal reichlich Lesestoff über Körpersprache etc. rein und übe fleißig Live-Pokern!
Online-Poker ist eine andere Welt, da erkennt keiner am Zucken Deines linken Ohrläppchens Dein Blatt. Live hilft Dir nur ein gutes Blatt alleine nicht viel, wenn Du damit nur die kleinen Töpfe bekommst. Auch alle Wahrscheinlichkeitsrechnung ist dann nur Beigabe und hilft ohne aufmerksame Beobachtung der Gegner wenig. Für den Weg ins Finale braucht es da sehr viel mehr... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 0:31 am 28. Juli 2009
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Wenn ich mir Poker im TV anschaue man ich glaube ich könnte da nicht so so cool bleiben wie die :lol:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 9:24 am 28. Juli 2009
Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4250 MHz
72°C


man kann sich ja auch die ganze zeit bepissen vor lachen, dann wissen die auch nicht woran sie sind :lol:


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2906 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8023 Tagen | Erstellt: 9:56 am 28. Juli 2009
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5



Zitat von Jamaicaman um 9:56 am Juli 28, 2009
man kann sich ja auch die ganze zeit bepissen vor lachen, dann wissen die auch nicht woran sie sind :lol:



Jo, dann warte mal ab was die Aufregung mit Dir spielt...;)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 10:00 am 28. Juli 2009
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


naja, wenn wir hier bei uns Cash Tuniere spielen, war ich von 6 Tunieren 5 mal im Heads Up und habe 3x gewonnen, von daher mache ich mir da keine Sorgen;-) Ich bin live besser als in Internet, da meine Kumpels immer sagen, dass man mir einfach nichts ansieht...
Online Tuniere hasse ich wie die Pest, die ganzen AllIn Spackos, da verliert man mit 2 Assen und Potsize Race weil jemand mit Dame 5 herz called...
diese Leute wird es auch im Live Tunier geben, aber Gedult und ein wenig Glück gehören dazu:ocinside:
Ich hoffe der 12 September wird ein guter Tag und dann sollte es unter die letzten 3 reichen, die letzten 6 das ist dann wieder ein anderes Kapitel...


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 13:31 am 28. Juli 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Dann drück ich die Daumen. :thumb:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 23:01 am 28. Juli 2009
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Jupp - viel Glück :thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 9:01 am 29. Juli 2009