» Willkommen auf Umfragen «

Vote Auswahl Votes Prozent

ATI und nVidia Grafikkarten OC anstatt Grafikkarten OC 2
3%
Betriebssysteme 4
6%
Car HiFi 2
3%
Digitalfotografie 3
5%
Kaufempfehlungen 12
20%
Mainboard und RAM (je ein Forum) 4
6%
Multimedia (Film, Foto, Ton) 19
32%
Peripherie 6
10%
Unterhaltungselektronik 1
1%
Das Forum so lassen wie es ist 5
8%

Im gesperrten Topic kann nicht gevotet werden. Anzahl der Votings: 58
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Sodale, nachdem es in dem vorigen Topic dazu einige Vorschläge für neue Foren in der Hauptübersicht gab, ist hier die Umfrage dazu.
Jeder kann nur einmal voten, um seinen persönlichen Favoriten auszuwählen.

Die Umfrage läuft bis zum 31.08.2007 !
Danach wird dann entschieden, ob und welche Foren dazu kommen.

Na dann bin ich mal gespannt :)


PS:
Wer möchte, kann auch noch schreiben, ob er folgende Umbenennung gut findet:
- NB, PPC und SFF Forum in Mobile Geräte
- Wasserkühlung in Wasserkühlung & andere (bzw. Hinweis auf der Eingangsseite, daß dort auch Kompressorkühlungen, etc. reingehören)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169741 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 12:16 am 1. Aug. 2007
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


Erste Umbenennung ist mir egal, zweite sollte man umbenennen, längst gibt es nicht mehr nur noch Luft- und Wasserkühlungen! ;)

Zu meinem Vote, es werden genug für ATI-nVidia-getrennt voten, also habe ich für ein Multimedia-Unterforum gevotet, sowas fehlt hier einfach noch und da kann man sich dann umfassender mit Foto, Video & Co auseinandersetzen! :thumb:

MfG Rulinator :ocinside:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7238 Tagen | Erstellt: 12:20 am 1. Aug. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


nur ein voting reicht nicht bei soeiner auswahl für mich. :biglol: ich habe für "Peripherie" gevotet und würde zusätzlich noch für "Multimedia (Film, Foto, Ton)" voten.

edit: und die "umbenennungen" halte ich beide für sinnvoll. :thumb:

:ocinside:

(Geändert von maxpayne um 13:20 am Aug. 1, 2007)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 13:13 am 1. Aug. 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


ich hab für
Digitalfotografie

hätte aber gern noch multimedia dazugenommen :)

wasserkühlung & co halte ich für sinnvoll :)


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6915 Tagen | Erstellt: 14:00 am 1. Aug. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Das ist aber doof, nur ein Punkt wählbar?:noidea: Wäre da für mehrere Sachen


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 16:03 am 1. Aug. 2007
Irrwisch
aus Goslar
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7 @ 4850 MHz
57°C mit 1.32 Volt


bin für Kaufempfehlungen

:thumb:


www.hargassner.at/

Beiträge gesamt: 8410 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6575 Tagen | Erstellt: 16:35 am 1. Aug. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Hab für ATI & NV gevotet...

Wäre auch für die WaKü umbennenung...


wenn man 2 stimmen hätte, hätte ich auch noch "kaufempfehlungen" genommen!


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 16:38 am 1. Aug. 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


bin auch für peripherie, hoffe aber, dass es die ati - nividia trennung auch schafft ;)

und digitalkamera und foto/video/irgendwas ist doch irgendwie zuviel, dann nur foto/video... :noidea:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7731 Tagen | Erstellt: 16:41 am 1. Aug. 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich bin auch dafür, beide Foren umzubenennen.

In welches Forum gehören Telefone rein? Netzwerk und Inet würde ich sagen oder? Könnte man vielleich auch mit in die Beschreibung aufnehmen, zB einfach ISDN oder so mit in die Beschreibung.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 17:20 am 1. Aug. 2007
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von DarkFacility um 16:41 am Aug. 1, 2007
bin auch für peripherie, hoffe aber, dass es die ati - nividia trennung auch schafft ;)

und digitalkamera und foto/video/irgendwas ist doch irgendwie zuviel, dann nur foto/video... :noidea:


finde schon, dass video, foto und audio zusammengehört, bei videoprojekten/probleme/codecs/formate/bearbeitung sind alle drei involviert, passt so schon gut zusammen als unterforum! ;)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7238 Tagen | Erstellt: 18:32 am 1. Aug. 2007