» Willkommen auf Umfragen «

Vote Auswahl Votes Prozent

JA ! Schweizt ist geil! 17
50%
NEIN ! Wozu Treffen? 10
29%
Mir egal, komme eh nicht, interresiert mich nicht.. 7
20%

Im gesperrten Topic kann nicht gevotet werden. Anzahl der Votings: 34
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


So, da ja nur diskutiert und nix mit Hand und Fuss passiert, gibt es exakte 2 Möglichkeiten:

1.: Treffen fällt aus, amngels interesse und fehlender Orga (Forenintern)

2.: Das Treffen findet statt ! Und zwar in der Schweiz an corallus Location..

Ich denke alles andere ist nur Augenwischerei und sinnlos...
Jetzt noch sich gross um was bemühen halte ich für Schwachsinn, da es mit Sicherheit eh in die Hose geht.. (Erfahrung..)

Also, zu dem Thema gibt es gleich nen Poll in Umfragen, ich bitte um eine Rege und ERNSTHAFTE Abstimmung.
Nach Möglichkeit voten nur die, die auch bereit wären zu kommen..

Und um kosten zu sparen denke ich, das sich genügend Fahrgemeinschaften bilden können (ich würde ja auch ca. 5-6 Leute mitnehmen können!)..

Also reisst euch zusammen, oder bleibt zu hause!


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 8:41 am 3. Mai 2005
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


Also Treffen ja, ich wäre auch dabei ABER die Schweiz is mir echt viel zu weit weg.. Das geht leider nicht..


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 14:45 am 3. Mai 2005
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !



Zitat von NWD um 14:45 am Mai 3, 2005
Also Treffen ja, ich wäre auch dabei ABER die Schweiz is mir echt viel zu weit weg.. Das geht leider nicht..




dito*


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7242 Tagen | Erstellt: 14:51 am 3. Mai 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Jo schweiz ist zu weit weg und zu teuer kann mir glaube ich die fahrt/flugdort hin ned leisten!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 16:34 am 3. Mai 2005
OrkEater
aus Aurich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
49°C mit 1.4 Volt



Zitat von DScooter um 14:51 am Mai 3, 2005

Zitat von NWD um 14:45 am Mai 3, 2005
Also Treffen ja, ich wäre auch dabei ABER die Schweiz is mir echt viel zu weit weg.. Das geht leider nicht..




dito*



dito³


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 7598 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7035 Tagen | Erstellt: 16:43 am 3. Mai 2005
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Würd gern in die Schweiz. Kost nur 40 Euro mit Rückflug. Muss aber erstma zum Flughafen kommen etc.

Und ich habe jetzt echt keine 100 Euro für die Schweiz. Wenn dann mache ich gleich Urlaub in der Schweiz.

Sorry, leude. Dieses Jahr wirds wohl nix mit Treffen...nachdem uns hier irgendwie dauernd Beine gestellt werden :lol: Und Markus der einzige is, der ne Location auftreiben konnte *trotzdemdanke*

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7661 Tagen | Erstellt: 16:54 am 3. Mai 2005
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


ich wär dabei

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 10:56 am 4. Mai 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


hat denn keiner n grossen Garten oder so?


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 11:22 am 4. Mai 2005
Held
aus Limburg an der Lahn
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2000 MHz
61°C mit 1.8 Volt


auf jeden fall treffen!


wenns genug fahrgemeinschaften gibt is das ja kein prob!





Mine is bigger than Your's

Beiträge gesamt: 1647 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7115 Tagen | Erstellt: 17:07 am 4. Mai 2005
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7




wenns genug fahrgemeinschaften gibt is das ja kein prob!



Siehe entsprechendes Topic!


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 1:03 am 5. Mai 2005