» Willkommen auf Umfragen «

SoulFly
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Helft mir mal, ich möchte jetzt auch irgend ein Abo machen damit ich was auf meinen ewigen Zugfahrten zu lesen hab. Solche Zeitungen gibts ja wie Sand am Meer!

Was ist zu empfehlen, was is Schrott?

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8050 Tagen | Erstellt: 20:48 am 9. Sep. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


wenn du was halbwegs ernsthaftes haben willst kommste an der Ct wohl nich vorbei... was Schrott is? alles was Bild heisst


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 21:00 am 9. Sep. 2002
Luxus_Hirsch
aus Luxemburg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2400 MHz
49°C mit 1.65 Volt


Ja stimmt, C't ist gut.
Hab die auch im Abo!


PC 1

Beiträge gesamt: 269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8261 Tagen | Erstellt: 21:27 am 9. Sep. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


C´t is echt super
da ham mir in da arbeit ein abo!!!!
seitdem lesen alle nur noch c´t!!!!
:lolaway:


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8169 Tagen | Erstellt: 22:10 am 9. Sep. 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Je nachdem, für Anfänger die CHIP, sehr nützlich am Anfang aber auf Dauer wird die langweilig weil es immer nur um die gleichen Dinge geht.

C't ist super!

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 22:45 am 9. Sep. 2002
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


jo, C't kann ich auch empfehlen! aber nichts für einsteiger. die PCGamesHardware find ich auch sehr gut! aber kaum mit der C't vergleichbar. ist halt auch teilweise für neulinge. aber OC, Modding, Wakü usw. findet man dort!! sonst eigentlich nirgends...


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8351 Tagen | Erstellt: 23:50 am 9. Sep. 2002
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


c't (so schreibt man das übrigens ;) :lolaway:)

Sonst ist eigentlich alles mehr oder weniger Müll.
Und wie ist noch die Werbung von Heise für die ix......"Ich versteh zwar nix, aber wenigstens kann ich damit angeben!" (oder so ähnlich)...muß ich auch mal probieren! :lolaway:

p.s.: Leider hat die c't imho auch mächtig nachgelassen! :(:(

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8386 Tagen | Erstellt: 1:41 am 10. Sep. 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Die CHIP hat gut Themen, leider wiederholt sie diese alle 2 Ausgabe immer und immer wieder, wobei einmal gereicht hätte. Z.B. Kopierschutz, jedesmal das gleiche. (Ausser mit dem Filzer)

Hol dir doch Computer Easy :lolaway:

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 9:44 am 10. Sep. 2002
CoolAMD
aus Bamberg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Also ich denk ma die Chip is net verkehrt. Die hat ein Kumpel im Abo.

Ich hab mir aber die c´t abonniert. Bin recht zufrieden damit, wobei in der c´t viel steht was mich nicht sonderlich interessiert.
Die aktuelle Ausgabe war wieder ma zum kicken. :(

Meiner Meinung nach sind zur Zeit c´t und Chip die besten.

Ach ja die ix hatte ich ma als Testabo, die war mir dann doch zu professionell. Das hat nix mehr mit normalen PCs zu tun, die haben da eher so Servergeschichten drin. Also nix womit man im häuslichen Gebrauch was mit anfangen könnte.

Beiträge gesamt: 1491 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8209 Tagen | Erstellt: 10:18 am 10. Sep. 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


ich find wenn überhaupt auch c't am besten!

in den anderen steht eh immer der selbe müll drin:

mp3s illegal runterladen, dvds brennen und windows XXX% schneller....

früher hab ich mir auch schonmal öfters pcmagazin gekauft weil da immer gute programmier workshops drin sind. aber inzwischen sind mir die themen auch zu langweilig geworden.

computerbild ist total für die tonne. ist mehr was für aol user die nur wissen wo der power knopf vom pc ist...

die software auf den cd's kannste dir auch meistens legal ausm netz besorgen und wenn man zuviel shareware draufmacht wird windows ja auch zugemüllt ohne ende! jedenfalls war das so bei win98 bei mir und ich musste alle 2 monate alles neu installieren!

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8233 Tagen | Erstellt: 15:15 am 10. Sep. 2002