» Willkommen auf Umfragen «

Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Da hier noch keine Diesbezügliche Umfrage ist (oder ich derbe Blind bin) bitte ich um eine solche.

In die Kommentare kann man ja gleich ein Statement zum Duell abgeben.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8243 Tagen | Erstellt: 0:09 am 26. Aug. 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


habs nicht gesehen, wollte eigentlich aber!

naja is mein rechner leider dazwischen gekommen, naja irgendwas verpasst, was irgendwie wichtig wäre?


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8089 Tagen | Erstellt: 0:15 am 26. Aug. 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


nicht wirklich, ich finde es derbe arm, das wir den ammis wirklich alles nachmachen müssen

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 1:05 am 26. Aug. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


erstmal hat mein Vorredner ganz recht, wir dummen Deutschen müssen den Amis alles nach machen...demnächst gibts wohl Wahlkampf mit einem den Tränen nahe seiendem Stoiber mit Frau und Tochter vor dt. Flagge und Konfetti (ihr wisst bestimmt welche Clintonszene ich grad vor Augen habe... -> :gulp: )

immerhin sind die politischen Diskussionen noch nicht ganz auf ami Niveau angekommen...etwas Sachlichkeit war noch vorhanden...

das Duell lässt sich zusammenfassen wie folgt: Schröder: "Wir machens so und ihr seit sch****e" Stoiber: "Wir machens SO und IHR seit sch****e"....aber so in der Art hört sich jede Rede an im Bundestag...inhaltlich nix da gewesen was man nicht eh schon gewusst hätte....wird meiner Meinung nach eh viel zu viel hoch "gepusht" diese Duell...Kanzler soll der werden der das Beste für Deutschland macht und nicht der der am medienwirksamsten labern kann....egal verzettel mich hier schon wieder...irgendwann mach ich mal n Ami hate Thread auf :D

und die moral von der Geschicht': Politiker lügen nicht :biglol:


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 2:09 am 26. Aug. 2002
Godot
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7


Wenn ich mal den Stoiber zitieren darf: "Arbeitslosigkeit!"

Das einzige Wort von ihm (hat er ungefähr 100x zum besten gegeben...)

Schröder: "Das ist in Deutschland so und in Bayern auch!"

Mein Lieblingssatz...

Mein Motto: Stoiber verhindern!!

Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7908 Tagen | Erstellt: 13:12 am 26. Aug. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Ich fands ziemlich lustig.
Vor allem als sie sich dann nichtmals mehr haben ausreden lassen.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8243 Tagen | Erstellt: 14:55 am 26. Aug. 2002
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


also ich fand ALF lustiger (hab das Duell nur in den Werbepausen gesehen)

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 18:21 am 26. Aug. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Mir isses völlig Banane welche Pappnase schlußendlich Kanzler wird, von mir aus auch Alf oder Donald Duck, nur TUN sollte sich endlich mal was in diesem Lande!!

Was?

Ich denk da zum Bleistift an Pisa oder an die Tatsache, daß wir wirtschaftlich fast Schlußlicht in Europa sind oder oder oder.....

Da machen die 2 'n Crashkurs in Rhetorik um in ihrer Muppetshow Punktsieger auf der Sympathieskala zu werden....:crazy:

Und was hat das arbeitende Volk davon? Im Lauf der Jahre und nach unzähligen Steuerreformen und Steuererleichterungen (!) kann ich mir bald die Abzüge auszahlen lassen und hätte mehr als netto!

Krankenkassenbeiträge von 3xx € sind auch nicht wirklich lustig.....wenn man im Gegenzug fast alles beim Arzt oder Apotheker selbst bezahlen darf!

Sogar den Urlaubsflug müssen wir selbst löhnen, keine Chance für Normalos miles 'n more zu sammeln.

Und dann das ganze Ballyhoo alle 4 Jahre, da tauchen se auf und helfen Omis über die Strasse, verteilen Blümchen in der Fußgängerzone, labern Dünnschiss in Bürgerhäusern und Stadthallen, es :gulp: mich an!

Mal ehrlich, wem von denen auf dem Wahlzettel vertretenen traut ihr zu, wirklich fähig und Willens zu sein, was tiefgreifend zu verändern?

Na?
































Eben!


PS: Das mit Lohn und Gehalt hat sich in paar Jahren von allein erledigt, dann wird alles direkt ans Finanzamt überwiesen und von da bekommen wir dann Einkaufsgutscheine für aldi und C&A :hell:

PS2: Ach ja, wer das TV Duell gewonnen hat?

RTL und SAT1 :biglol:

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 0:06 am 27. Aug. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


ich will hier zwar keine SPD Werbung machen aber meiner Meinung nach sollten man Schröder auch die nächsten 4 Jahre noch ne Chance geben...aber ohne die Grünen...tut mir zwar leid für Fischer (den ich für nen fähigen Mann halte..einer der wenigen..) aber die halten vieles sinnvolles auf (vor allem die Quertreiber bei denen)...auf jeden Fall kann  (konnte) man nicht erwarten das Schröder & CO alle Fehler und Versäumnisse aus der Kohl Ära in 4 Jahren wieder hinbiegt...
SPD + FDP wär doch was :D...


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 0:34 am 27. Aug. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
22 Jahre dabei !


jo, FDP is supi, is imo die Partei, die fast immer in der Regierung war.

Lief seit Bestehen der BRD so ab:

Vor der Wahl auf schwarz fixiert.....nach der Wahl.......schau mer mal!

Vor der Wahl auf rot fixiert.....nach der Wahl.........schau mer mal!

Das is 'n verlässlicher Partner! :lol:

Und Fischer? Ich weiß net, meinste den, der '68 mit "Ho Ho Ho chi min" durchs Frankfurter Westend getobt is? Der (wie Gerd) "ami go home" geplärrt hat?
Mit diesem Gerd, der im Herbst letzten Jahres den Amis "uneingeschränkte Solidarität" zugesichert hat? (obwohl ihn keiner nach gefragt hat!)

Nee, mir fällt nix wirklich Gutes zu ein, auch Blondie aus weiß/blau macht mir Bauchweh........

*Spaßmodus ein*

Wenn wir schon ocinside net zur Kandidatur bewegen können dann halt Ratber....obwohl, der is ja schon damit ausgelastet hier round the clock zu posten....

*Spaßmodus aus*

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 1:01 am 27. Aug. 2002