» Willkommen auf Umfragen «

Hammel
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2000 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.43 Volt


Jau hiho ich wollt mal wissen was ihr so von MAC haltet. Ich finde es sind überteuerte Geräte, die sich nur dank des Hypes verkaufen. Was haltet ihr davon?
Auch im Hinblick auf diesen neuen MiniMAC da.

Beiträge gesamt: 79 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7136 Tagen | Erstellt: 21:12 am 13. Jan. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich finde den MAC sehr gut. Er ist nicht unbedingt überteuert. Da er pro Mhz mehr leistet und sehr gut Verarbeitet ist. Er biehtet viele Vorteile gegen über eines PCs...er is z.B. sicherer. Wenn ich nicht soviel spielen würde könnte mein nächste Compi ein MAC werden. Ich glaube wenn mehr Hersteller Spiele für MACs produzieren würden, würde er viel verbreiteter sein, so ist er eher für Spezielle Anwendungen geeignet z.B. für Programmierer und Grafiker.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 22:02 am 13. Jan. 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


jo kost aber auch seine par Teuros ;)


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7682 Tagen | Erstellt: 22:10 am 13. Jan. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Man muss ja nicht gleich den großen Dual G5 nehmen;) Der geht aber ganz gut, mein Kunstlehrer hat den...

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 22:14 am 13. Jan. 2005
Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz


Ich hab mal ne blöde frag zu mac´s:
Kann ich da auch textverarbeitung drauf machen (klar kann man) und dann die produzierten dokumente auf win pc´s anschauen, ausdrucken, weiterbearbeiten?

Edit:
Und lacht mich nich aus, hab keinen plan von den dingern!

(Geändert von Chaosgabe um 22:19 am Jan. 13, 2005)


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7798 Tagen | Erstellt: 22:16 am 13. Jan. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Sollte klappen, da es ja zum Beispiel OpenOffice für Mac gibt und das kann ja Datein im Win-Format speichern.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 23:10 am 13. Jan. 2005
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


@thepapst



wenn mehr software für die macs entwickelt werden würde, dann wären die auch nich mehr soooo sicher.......also in bezug auf die internetsicherheit...


ich denke das verhält sich dann ähnlich, wie das verhältnis der sicherheit zwischen windows und linux......


trotzdem finde ich macs interessant, auch wenn ich mir in absehbarer zeit keinen holen werde...


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4916 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 2:20 am 14. Jan. 2005
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Ich finde die Macs auch cool. Haben echt Performance.
Aber leider kaum Spiele;) daher muss ich wohl bei meinem PC bleiben.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8222 Tagen | Erstellt: 7:50 am 14. Jan. 2005
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


Jedes vernünftige Tonstudio arbeitet mit Macs, schon alleine dadurch ham die eine daseinsberechtigung ;)


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7422 Tagen | Erstellt: 9:29 am 14. Jan. 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ich werde mir wahrscheinlich den neuen minimac holen, sobald die preise das erste mal gesunken sind, also mitte des jahres vielleicht. bis dahin dürfte sich auch noch was auf dem nano-itx markt getan haben. ich habe bereits einen us-händler gefunden, der via's nano-itx boards verkauft und wer sich da die preise ansieht (~400€ für den 1ghz boliden), der merkt, dass der neue minimac nicht wirklich teuer ist. :thumb: nur leider ist mit dem release dieses teils auch mein projekt gestorben (geplanter 15x15x15 chrome-cube). an das neue OS werde ich mich auch erst richtig gewöhnen müssen, da ich bisher nicht viel damit zu tun hatte, aber da bin ich zuversichtlich!


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 12:22 am 14. Jan. 2005