» Willkommen auf Umfragen «

AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


Joa...so wie es aussieht wollen die wie vor längerem schon einmal geplant (zuletzt meines Wissens vor 8Jahren) jetzt zu der LKW Maut da der Einstieg ja so doll geklappt hat jetzt auch noch die PKW maut einführen die NATÜRLICH! ein gute Mischung aus Mobilität und Umweltschutz bieten soll....


Was sagt ihr dazu ?


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 23:46 am 9. Jan. 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Wenn Mineralöl und KFZ-Steuer im Gegenzug gesenkt werden find ich es gut :)

Bin "Wenigautobahnfahrer" :lol:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 1:25 am 10. Jan. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Ist zwar echter mist, so werden jetzt wohl die Landstrassen mehr benutzt

:blubb: Ich fahre wenn überhaupt einmal im Jahr auf die Bahn, von daher

könnte es mir eigendlich egal sein :noidea:

Mir fellt gerade ein, der Staat verdient eigendlich an allem sein Geld, fängt an bei deiner Geburt und hört beim Tod wieder auf :blubb: selbst beim schei.... musst du Geld bezahlen :lol:

Habe mich gestern mit jemandem unterhalten der auf dem Amt schafft, der meinte die Kassen vom Staat wären leer, das kann doch gar nicht sein. Wo geht denn das ganze Geld hin frage ich mich da
:noidea: Ich habe keine Lust als mehr Steuern zu bezahlen :blubb:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 3:04 am 10. Jan. 2005
gipskopf
offline


OC God
20 Jahre dabei !


Das die Kassen vom Staat  leer sind ist nüx neues :blubb:

Beiträge gesamt: 9490 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7649 Tagen | Erstellt: 8:40 am 10. Jan. 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


höhö mehr als leer :lol:...

wenn diese Maut kommt und nachher auch noch die Stadtsteuer das man kohle zahlen muss wenn man mittem auto inne Stadt rein will siehe Dresden usw.. dann möchte ich aber auch Strassen haben von denen man das Eis aufheben und weiter essen kann wenn es einem runtergefallen ist :wink:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 11:55 am 10. Jan. 2005
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


die kassen sind so leer, das wir zig millionen sofort spenden können......
ich hab ja nix gegen die spenden, aber dann brauchen die politikier nicht sagen, dass die kassen leer wären.......



@topic


wenn die kfz-steuer gesenkt wird und die mineralölsteuer auch, dann kann von mir aus die maut kommen......einen teil wird man dann ja eh von der steuer absetzen können.......


mir isses "fast" egal, hauptsache man muss nich am ende mehr blechen.....

aber wahrscheinlich wird das nur ein wunschtraum bleiben....



gruessle
aqua
*zuneunundneunzigprozentautobahnraser* ;)


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4916 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 12:39 am 10. Jan. 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


:lol:

joa .....weniger oder gleich bleiben wirds natürlich nicht sonst würden die doch die maut gar ni erst einrichten :wink:

<-- Fahrradfahrer:thumb:

(Geändert von AlexW um 12:41 am Jan. 10, 2005)


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 12:41 am 10. Jan. 2005
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


hehe, pkw maut kann kommen, ich fahr immer 2 spurige bundesstraßen (ohne begrenzung), keine autobahnen :lol:
und wenn sie dann die steuer für benzin und kfz's senken :godlike:
und landstraßen machen auch mehr spass als autobahnen, man denke nur ans überholen von lkw's :lol:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 12:50 am 10. Jan. 2005
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


ach gott das ist arm und uneffektiv

ich würde sehr viel auf den Sprit umwälzen ( Vielfahrer zahlen dann viel und auch diese Bezinschleudern werden schön teuer ) und eine Abgasabhängige Steuer einführen anstelle von der KFZ - Steuer

Resultat:

Umweltfreundliche Autos mit wenig Verbrauch sind günstig und diese übertriebenen Autos a la Porsche Cayenne werden teurer ..

und im endeffekt jukts mich ned.. wir tanken in Belgien gute 10Cent / Liter billiger ..


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 13:08 am 10. Jan. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Ich sag mal lieber PKW Maut als KFZ Steuer. Wenn die wegfällt, wärs doch mal richtig lohnend. Vielfahrer zahlen viel, und Ausländer die die Autobahnen hier mitbenutzen werden ebenso wie in Östereich und der Schweiz zur Kasse gebeten. Is nur richtig, unser Land is ja mehr oder weniger n 'Durchgangsland'.

(Geändert von Philipp Stottmeister um 17:00 am Jan. 10, 2005)

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 15:59 am 10. Jan. 2005