» Willkommen auf Umfragen «

QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


:moin:

Wie wir alle wissen ist Dominik Feld tot. Eigentlich wissen wir alle woran es liegt.

Was sagt ihr zu diesem Fall und das Dr.Rath weiter praktiziert und seinem jetzt umstrittenem Vortrag (sehe ihn gerade wieder bei FocusTV, habe es in der BamS gelesen) ?

Hier mal Links
Dr. Matthias Rath - Webseite
"Natürlich gegen Krebs" von Dr.Rath
Fakten von Dr.Rath zum Fall Dominik Feld
Stellungnahme eines "Facharztes"

Edit: Rechtschreibung ...:blubb:

(Geändert von QnkeI um 23:56 am Nov. 21, 2004)

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7656 Tagen | Erstellt: 23:55 am 21. Nov. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


schulmedizinern sterben auch täglich leute unter der hand weg also versteh ich den rummel nicht ...


er hats versucht wo andere aufgaben und ist dennoch gescheitert und nun will ihn jeder als sündenbock :crazy:

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8328 Tagen | Erstellt: 0:10 am 22. Nov. 2004
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


DIe Mediziner haben Dominik nie aufgegeben. Und diese rüberdosierter Vitamin-Kram führt vielleicht zu Dünnschiss aber heilt nicht Krebs oder stoppt ihn.

Er ist ja trotzdem gestorben! Die Obduktion wird ja bald mehr ergeben...

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7656 Tagen | Erstellt: 0:21 am 22. Nov. 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


naja aber es ist sache der Eltern denn die können bis zu einem gewissen grad frei entscheiden was mit dem jungen gemacht wird

und die ellis meinten eben das der vitamin doc heilen kann.

wobei halt geklärt werden muss warum der DOC den jungen teilweise abgeschottet und versteckt hat...


ach alles wieder so ne pressemacherei...
ich verklag ja auch nicht die 6hautärzte weil sie mir bis jetzt mit meiner neurodermitis nicht richtig helfen konnten


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 0:51 am 22. Nov. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ich finde es mehr als schmutzig, wenn jemand zulasten der Gesundheit eines Menschen Kasse machen will.
Wenn Rath zu blöd gewesen wäre, ihn richtig zu therapieren, könnte ich ihm ja fast verzeihen. Aber er hält immer noch gegen jeden Befund an seinem Glauben fest, der Junge wäre nicht am Tumor gestorben.
Hätte er jetzt gesagt, seine Therapie hätte bei diesem Jungen nicht 100%ig gewirkt, dann hätte er neben seiner Ehre auch seine Glaubwürdigkeit nicht verloren. Aber so zeigt er eindeutig, daß es ihm nur um Abzocke zulasten kranker Menschen geht, indem er fleißig weiter verkauft.


Es gibt auf der anderen Seite leider auch sehr viele unfähige Mediziner, die ihre Patienten falsch behandeln. Fehldiagnosen sind heutzutage an der Tagesordnung (habe in der Familie gerade so einen Fall, der ohne unseren unermüdlichen Einsatz sonst evtl. bald tödlich geendet hätte, da eine absolute Fehldiagnose gestellt wurde).

Was mich an den "Göttern in weiß" besonders stört, ist die mangelnde rechtliche Handhabe. In den seltensten Fällen werden Ärzte zur Rechenschaft gezogen, wodurch kein wirklicher Drang zur Auffrischung des Bildungsstandes besteht. Viele Mediziner arbeiten heute noch mit ihrem über 30 Jahre alten (oder besser "veralteten") Wissen.
Warum kann es beim Arzt nicht sein wie bei praktisch jedem anderen Geschäftszweig: Wenn die Arbeit nicht ihre Wirkung zeigt, zahle ich für die Dienstleistung nix. Verpfuscht der Maler meine Wand, muss er nochmal ran oder bekommt kein Geld. Der Arzt bekommt immer sein Geld, auch wenn die Salbe nicht hilft oder ich an seinem OP-Fehler oder einer Fehldiagnose sterbe... :blubb:

Würden unseren Ärzte öfters mal zu Nachschulungen gehen (wie es z.B. bei guten Heilpraktikern üblich ist und sonst nur in wenigen Spezialkliniken gemacht wird), hätte man auch mehr Vertrauen zu ihnen statt des Gefühls, ein medizinisches Testobjekt zu sein.
Abgesehen davon würde es auch die Kassen entlasten, wenn die Therapie passender gewählt wird und somit schneller und effektiver Wirkung zeigt, statt ein Medikament nach dem anderen zu verschreiben (oft mit den entsprechenden Nebenwirkungen auf den gesamten Organismus, was den nächsten Arztbesuch vorprogrammiert...). ;)


@ AlexW
Wenn sie Dir nicht helfen können, warum bezahlst Du sie dann und warum tun sie so, als könnten sie Dich therapieren? Nur weil es Geld bringt...
Versuch es mal mit Alternativmethoden. Es gibt eine neue Salbe (deren Name mir jetzt nicht einfällt) und eine spezielle Fischsorte soll bei vielen Patienten helfen (die knabbern die Haut ab, wenn man mit ihnen badet).
Ansonsten hilft meist Eigenurin-Behandlung. ;)


(Geändert von kammerjaeger um 1:45 am Nov. 22, 2004)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 1:33 am 22. Nov. 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


@kammer tcha... so bled bin i dann nu ah nitt aber auf der einen Seite bin ich kein geldsch****er denn die anderen methoden kosten auch und auf der wiederum anderen seite habe ich die fischbäder hinter mir... die neue Salbe die du meinst ist wahrscheinlich Elidel oder Protopic die ich auch schon tubenweise getestet habe und Eigenurin war eine der ersten Versuche die auch nach 3 weiteren versuchen nix gebracht haben auch wenns eklig war habe ich es durchgezogen da ja Hoffnunf bestand aber nix...

was will man also machen ausser zum Arzt oder Heilpraktiker zu rennen ?? was meinste was ich im Monat bzw. Quartal für die Spacken ausgebe in der Hoffnung das endlich einer was hat was mir hilft....

war auch schon öfters in Norderney und da gehts ganz gut aber kaum bin ich wech von der Insel und der Behandlung fängts wieder an...

und nach Norderney ziehen geht nicht da vieeeeel zu teuer sonst wäre ich schon längst da oben irgendwo:godlike::godlike:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 1:56 am 22. Nov. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Protopic ist gut, aber es gibt noch eine andere, bessere Salbe (afaik irgendwas mit B, ich glaube Bedan). Bekomme da so einiges mit, obwohl ich selber nicht darunter leide, da meine Schester Apothekerin ist und wir in der Verwandschaft einige Neurodermitis-Fälle haben.

Wenn das alles nicht hilft, dann hilft nur eins:
Psyche heilen, denn das ist die Wurzel solcher Erkrankungen.
Selbst wenn man die Veranlagung dazu hat, so muss mit einem intakten Immunsystem die Krankheit nicht ausbrechen.
Medikamente können meist nur die Symptome bekämpfen, nicht aber die Ursache.
Daher hat eine Stärkung der Psyche und der körpereigenen Abwehrkräfte gerade bei solch langwierigen Erkrankungen immer oberste Priorität. ;)

P.S.: Ich glaub ich hatte Recht, schau mal unter www.bedan.de :thumb:
Zusätzlich auf gute Ernährung achten sowie täglich einen probiotischen Joghurt (für die kaputte Darmflora).


(Geändert von kammerjaeger um 3:17 am Nov. 22, 2004)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 3:09 am 22. Nov. 2004
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Mal zum Topic.

Wann gabs denn nicht Leute die behauptet haben ihre Methode sei die beste?

Heilende Hände, Auren, Salben, Vitamine, Strahlen, Spritzen. Was wir alles fressen, wir müssten tot umfallen.

Und der hat eben gemeint er könnte so die Leute heilen. Vielleicht hat er ja von 100 Leuten einen bei dem es geht.

Mir solls recht sein, ich stell mir eigentlich eher andere Fragen. Z.B. warum soviele Leute in D-Land im Gefängnis sitzen. Oder warum wir dem Irak Schulden erlassen etc.

Aber da das politisch ist, werf ich das mal inne Ecke. Bitte nicht drauf eingehen hab es nur erwähnt und nicht meine Meinung hingeschrieben.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 17:36 am 22. Nov. 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


naja wenn sich rausstellt das er gewusst hat das sien shit nix hilft er also "vielschreierei" oder wie das heisst getrieben hat bzw sich rausstellt das er dem jungen geschadet hat wird er schon dafür büssen müssen


aber das muss man ihm halt erstmal nachweisen :blubb:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 17:43 am 22. Nov. 2004
Spudi
aus simmozheim
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1400 MHz @ 2200 MHz
54°C mit 1.65 Volt


Also mein Chef is so ein Dr. Raht vernatiger und iuch musste mir schon ne menge über das thema anhören, aber wie  ich die sache betrachte is jeder der meint krebs kann mann mit einer pille heilen nich ganz dich!! Sorry musst ich jetzt mal loswerden.

Beiträge gesamt: 23 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7091 Tagen | Erstellt: 19:05 am 22. Nov. 2004