» Willkommen auf Umfragen «

ANHETES
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1940 MHz @ 2130 MHz
41°C mit 1.75 Volt


HI
Was Haltet ihr vom dem Verein?
Bei mir war da heute so einer und hatt mich"beraten" ! jetzt sagt er das er meine ganzen unterlagen haben will um sie mit mir durchzusehen und am ende herrausfinden will wo und wie ich am besten geld sparen kann.... Das beste ist das der ganze kram 95 euros kostet aber wenn ich mit der "beratung" oder dem ergebniss nicht zufrieden bin brauche ich die kohle nicht zahlen:blubb:
Hatt jemand damit schon erfahrung damit gehabt??


MFG
          ANHETES

(Geändert von ANHETES um 20:23 am Sep. 8, 2004)


http://www.octreff.de

Beiträge gesamt: 216 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7389 Tagen | Erstellt: 20:21 am 8. Sep. 2004
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


schwachsinn   :noidea:

die wollen auch nur dein Geld !  

Bei mir war auch mal einer und da hatt er bemerkt das ich über meinen verhältnissen lebe  :lolaway:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7532 Tagen | Erstellt: 0:29 am 9. Sep. 2004
ANHETES
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1940 MHz @ 2130 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Hi

Hatt denn keiner von euch von dem laden schon mal was gehört???
Brauche mal nen paar erfahrungsberichte:godlike:!!!


MFG
           ANHETES


http://www.octreff.de

Beiträge gesamt: 216 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7389 Tagen | Erstellt: 17:54 am 12. Sep. 2004
Chaosgabe
aus Ankh - Morpork
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz


Alda, lass es einfach.
Das hört sich echt nicht koscher an . . .


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

Beiträge gesamt: 2954 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 0:23 am 13. Sep. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Wenn ich schon den Namen (Erinnert mich an "Awista" und das sind die hisigen Müllentsorger) höhre und dann mal berücksichtige das der Verein nicht bekannt ist und dann noch diese nette kleine Gebür mit innes Konzept einrechne ist das wieder ein Laden der nur Abzockt.

Wenn du sagst das du nicht zufrieden bist gibbet Theater ?
Wetten ? ;)

Irgendwas mit irgendwelchen Klauseln oder "Rücktrittsgebüren" in Zweistelliger Höhe um die 30€ oder so.


Sowas überlese ich einfach und gut ist ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 2:27 am 13. Sep. 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


naja, bekannt...die machen immerhin werbung in der Glotze afair...

is aber trotzdem ne zweifelhafte Sache.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7570 Tagen | Erstellt: 8:24 am 13. Sep. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Werbung inne Glotze machen auch "Nullhundertneunzigsechsmaldiesechundco" und sind deswegen auch nicht Vertrauenswürdiger ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 9:26 am 13. Sep. 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Der AWD ist seriös und auf jeden Fall besser, als zu einer Bank zu gehen, um deine Finanzplanung zu machen. Und wenn du noch nie etwas in die Richtung gemacht hast, ist der Aufwand so groß, dass die 95,-€ eher günstig erscheinen. Aber bedenke, dass du Entscheidungen triffst, die auf viele Jahre deine Investitionen bestimmen und deshalb ist es sehr wichtig, dass du dir jemanden suchst, dem du absolut und langfristig vertraust. Denn du musst schonungslos offen sein, damit eine funktionierende Beratung stattfinden kann. So wie ich das sehe, bist du dir bei dem Berater nicht sicher, was ein schlechtes Zeichen ist.

Ich habe mehrfach den Steuerberater und die Bank gewechselt, bis ich "die Richtigen" gefunden hatte. Dabei dürfen Kosten für Beratung nicht die wichtigste Größe sein, denn die Effekte einer schlechten Beratung sind viel verheerender. Wenn du Zeit von gut ausgebildeten Leuten in Anspruch nehmen willst, ist das eben nicht billig. Und im Prinzip ist der AWD nichts anderes als ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler, der hauptsächlich davon lebt, dass du Verträge über ihn bei anderen Gesellschaften abschliesst. Ob dein Berater es ehrlich mit dir meint oder nur seine Provisionen im Blick hat, musst du selber herausfinden. Ein Hinweis wären die empfohlenen Versicherungen. Nötig sind Haftpflicht, Berufsunfähigkeit, Hausrat bei eigener Wohnung, Risikoleben bei von dir finanziell Abhängigen. Dann brauchst du etwas zum Kapitalaufbau, wobei man als Zusatzrente die Mindestsumme Hartz IV-sicher machen sollte. Der Rest ist dann individuell sehr verschieden. Die empfohlenen Produkte kannst du dann über die Tests in den einschlägigen Zeitschriften wie Capital, Finanztest oder Euro gegenchecken.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7845 Tagen | Erstellt: 11:10 am 13. Sep. 2004