» Willkommen auf Umfragen «

MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Also ich fand den film einfach nur SCHLECHT!

Zum einen hatte der film 0 handlung, aber das kennt man ja inzwischen ;) dann hatter film hatte nix mehr mit matrix zu tun. das war irgend ein komischer actionstreifen. Die philosophischen Gespräche waren fast gar net da, und wenn irgendwas neues über die matrix gesagt wurde konnte man das net verarbeiten oder verstehen! ODer kann mir jemand erklären wer jetzt genau die kleine inderin war!?

Der film hatte 0-Stil! sogar die klasse kampfszenen fehlten fast komplett! Und zum schluss der "Endkampf" hat mich nen bisschen an dragonball erinnert ;) finde sowieso sch****e das die jetzt alle fliegen können!

Total sch****e fand ich das mit diesen mega robotern, wo der komische general dann da stand, wie wild am ballern und am schreien war und die zig millionen wächter abgeschossen hat. das passt zum einen net in den filmtyp rein, dann war es total übertrieben, und suuuuper lächerlich! WEnn ich mir sowas angucken will, dann schau ich terminator oder sowas. was weiss ich!

also dann doch lieber der 2. der war auch schlecht aber net so schlecht!

(Geändert von MilleniumEli1 um 9:56 am Nov. 8, 2003)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 9:55 am 8. Nov. 2003
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ich war gestern drin, und soooo schlecht find ich ihn nicht, die Special Effects waren ganz ok!!! Die beste Szene war als Smith am Schluß eine in die Fresse kriegt :lol: !!!

Von Handlung war zwar nix zu sehen, und die Gespräche hätte man auch weglassen können, aber er war ok!!! Bei weitem nicht so gut wie der Erste und auch schlechter als der Zweite aber ok!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 12:11 am 8. Nov. 2003
blueart
aus Bielefeld
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2700 MHz mit 1.475 Volt


dann brauch ich mir den wohl nicht antun!
ich fand den 1.teil so genial, dass ich den bestimmt 40 mal gesehn hab, den 2. teil fand ich so grotten schlecht, dass ich fast im kino eingepennt wäre...... kann mir echt nicht vorstellen, dass der 3. teil noch schlechter sein kann!

....aber wenn ihr es sagt......

gut das ich dafür noch kein geld ausgegeben hab!!!


..:: Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf ::..

Beiträge gesamt: 800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7543 Tagen | Erstellt: 12:29 am 8. Nov. 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also ich hab mir den 3 gestern angesehen und ich fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn es mehr so eine romanze war, das mit dem kampfszenen fand ich auch nicht so doll, aber so fand ich den film gut, also es gibt schlimmeres! aber ich glaube es wird noch einen 4 teil geben, weil das orakel sagte ja was... aber nur für die die ihn schon gesehen haben, schade finde ich das trin stirbt! hab ich mal nen bischen gespoilert


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7970 Tagen | Erstellt: 12:40 am 8. Nov. 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


hmm ... also zu anfang hatte ich auch so eine Meinung ... aber nachdem ich das ganze jetzt 2 tage hab sacken lassen find ich den eigentich gut ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8333 Tagen | Erstellt: 13:38 am 8. Nov. 2003
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Naja, es gibt ja auch Leute die etwas länger brauchen ;) . Aber mal im ernst der war doch gar nicht so schlecht.

Ok ein paar Szenen waren übertrieben. Aber von der Story her habe ich schon vorher an so ein Ende gedacht. Denn es gibt kein Ende, sondern dies war vielleicht nur der Anfang.....


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 13:45 am 8. Nov. 2003
auf hasch
aus Böblingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2046 MHz mit 1.8 Volt


Nach Matrix II war der 3. Teil ja mal :godlike: , ohne Witz. Ich fands geil :thumb: .
Das einizge was ich nich so gut fand war die Dragonball-Einlage , das war so nicht nötig finde ich.....aber sollte wohl als Höhepunkt gedacht sein.

Der Film hatte doch einen offenen Schluss :noidea: Maschinen Leben noch, Architekt + Orakel : "Wir haben Frieden", " Fragt sich nur wie lange" oder sowas in der Art.
Maschinen haben überlebt, Zion gibts noch.
Meine Kumpels meinen dass Neo tot wäre? Ich hab ihn nich sterben sehen.....

Waiting 4 Matrix IV : The fight goes on :thumb:


(Geändert von auf hasch um 14:18 am Nov. 8, 2003)

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7898 Tagen | Erstellt: 14:17 am 8. Nov. 2003
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Wenn das Orakel wieder da sit, müsste theoretisch auch Neo noch leben. Das Orakel war schließlich auch ein Smith und Neo auch also KÖNNTE es sein, dass er noch lebt. Außerdem wird er ja am Ende von den Maschinen weggebracht.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 14:29 am 8. Nov. 2003
2Fast2Furious
aus Schwarzenbek
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3600 MHz
45°C


Moin Moin Leude:moin:
also ich war gestern drin und der film war gut finde ich Matrix 1 iss eine legende den film hab ich auch bestimm 40-50 mal gesehn einfach genial der film. der zweite teil war ging so einfach zu viel in die länge gezogen und jetzt teil3 ich fand ihn gut der anfang normal der letzte dreck aber dann ging es ja los aber ich weiss nich der film iss echt nich so der bringer der kampf zwischen neo und smith hätte länger dauern sollen und nich so kurz und das mit dragon ball stimmt voll krank ich fand es ja geil das neo fliegen kan aber auch schon wein wenig zu viel des guten aber das jetzt auf einmal alle fliegen könen na prost mal zeit.ich weiss noch nich genau aber ich finde schon das der film nich schlecht war.

das beste iss ja noch noch laut gerüchten sollen die matrix macher schon an teil 4 schreiben ohne neo


!!!!Das Leben is zu kurz um was zu Riskiren!!!
                    ABER
          !!!NO RISK NO FUN!!!

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 19:16 am 8. Nov. 2003
2Fast2Furious
aus Schwarzenbek
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3600 MHz
45°C


ich bin es nochmal

jetzt mal zur kino geschichte wann war schon mal der 2 und dritte teil besser als der erste teil sag mir das mal z.b. bad boys der erste tel geil einfach zum tot lachen der film jetzt der zweite teil zwar auch aber trozdem war der erste besser und screem der ertse war genial die folgenen waren nich so der bringer
viel spass noch beim posten bye.
:thumb::blubb::noidea::ocinside:


!!!!Das Leben is zu kurz um was zu Riskiren!!!
                    ABER
          !!!NO RISK NO FUN!!!

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 19:20 am 8. Nov. 2003