» Willkommen auf Umfragen «

PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


Was es halt so zu rasieren gibt... nicht dass ich es machen will... (ok... bei den achseln werd ich es wohl mal in angriff nehmen...)

aber postet mal eure erfahrungen zu dem thema...


und eine frage:
juckt das danach net höllisch???

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7827 Tagen | Erstellt: 14:56 am 3. Sep. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt



Zitat von PinkAgainstAll am 14:56 am Sep. 3, 2003

und eine frage:
juckt das danach net höllisch???



ja, vorallem am sack...


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8091 Tagen | Erstellt: 15:21 am 3. Sep. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


...mal gucken, was das hier wird... :noidea:


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8091 Tagen | Erstellt: 15:21 am 3. Sep. 2003
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


mh... wollte ich eigentlich net öffnen das topic, musste ich aber da die mich ja quasi dafür genötigt haben...

siehst das net sch****e aus wenn man sich so frisch rasiert in die öffentlichkeit begibt und dann die ganze zeit da steht und sich á la michael jackson am sack kratzt???

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7827 Tagen | Erstellt: 15:33 am 3. Sep. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Achseln rasieren koennte ne idee sein habe ich aber nie gemacht weil das frauen zeugs ist. :)
So zum hauptopic selbst naja jucken tut es tierisch so am 2-3 tag wenn die wieder die richtige laenge haben um einen auf den sack zu gehen , das legt sich aber nach 2-3 tagen, loesung waere alle 1-2 tage rasieren aber wer macht das schon. Oder man kratzt sich einfach am sack und es ist gut dass machen die meisten sowieso unbewusst als reflex und man darf ja wohl noch zeigen dass man sich am sack kratzen kann (naja villeicht nicht wenn der chef da ist aber ansonsten ist mir das so kurz wie lang).


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8047 Tagen | Erstellt: 15:44 am 3. Sep. 2003
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


ich rasier mich im schambereich, aber unter den axeln schneid ich die haare nur weil ich nicht möchte dass die haare stärker nachwachsen.

und nein das *kratzt nicht am sack* wenn man es regelmässig macht :)


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8057 Tagen | Erstellt: 16:40 am 3. Sep. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von zen am 16:40 am Sep. 3, 2003
ich rasier mich im schambereich, aber unter den axeln schneid ich die haare nur weil ich nicht möchte dass die haare stärker nachwachsen.



Die Haare wachsen nicht stäker nach - weder aufm Kop noch im Ohr, aus der Nase oder sonstwo!! ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 16:51 am 3. Sep. 2003
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


@himself: und das stimmt: haare haben eine bestimmte geschwindikeit mit der die wachsen (0,00000025 km/h oder so),. ist aber egal. das einzigste was stimmt, ist das die haare wo man soch rasiert im laufe der zeit widerstandsfähiger werden (dicker).

ja und ich finde es aus hygienischen gründen gut sic hunter den achseln und im schambereich zu rasieren.
die haare unter den achseln und im schambereich sind dazu da den schweiss mit den entsprechenden "sex-hormonen" länger zu speichern und über einen länmgeren zeitraum abzugeben.
ja im schweis eines menschen befinden sich sex-hormone und die haare speichern sie länger als wenn keine da sind.
hab ich mal gelesen-

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8112 Tagen | Erstellt: 18:44 am 3. Sep. 2003
sakic
aus Rostock
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3200 MHz @ 5200 MHz
-47°C mit 1.49 Volt


man ist das ein topic :ohno:


WWW.OCINSIDE.DE IST EINFACH GEIL !!!! MACHT WEITER SO JUNGS UND MÄDELS !!!!!! http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=SAKIC

Beiträge gesamt: 611 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7633 Tagen | Erstellt: 19:30 am 3. Sep. 2003
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


Die Haare werden auch nicht dicker (und wenn se dicker werden, dann werden se das auch ohne rasieren) wenn se dicker aussehen oder wie auch immer, dann liegt das daran das sie schräg und nicht gerade abrasiert werden.  Also her mit dem Heißwachs und :wusch: :lol:


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8261 Tagen | Erstellt: 19:30 am 3. Sep. 2003