» Willkommen auf Intel Overclocking «

Spacy
aus Köln
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3099 MHz
45°C mit 1.625 Volt


Hi,
die Frage ergibt sich ja bereits aus der Themenbeschreibung...
Son Gigabyte LAn dürfte sich ja eh net so schnell durchsetzen oder?
So lange auch nur einer im LAN z.B. einen 100mbit con hat wird ja alles auf die langsamste Geschwindigkeit geregelt. Von daher lohnt sich sowas doch im Moment und in wohl absehbarer Zeit nicht wirkilich hm ?


Kumba Yo !

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6306 Tagen | Erstellt: 13:27 am 20. Okt. 2002
The One
aus Confederatio Helveti
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Hi,

Gigabit LAN ist schon cool, da es verdammt schnell ist. Dazu brauchst du aber ein Giabit Netzwerk. Ich schätze mal, dass es nicht lange dauert, bis es sich durchsetzt (war bei 100MBit auch so). Deshalb würde ich schon sagen, dass es sich lohnt. Nun ein neues Mainboard deswegen zu kaufen, würde ich nicht. Aber wenn man schon ein neues Mainboard braucht, dann wieso nicht.

MFG

The One


Nethands / 3DMark 05 / 3DMark 03 / 3DMark 2001 / Klick mich!

Beiträge gesamt: 758 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6750 Tagen | Erstellt: 14:57 am 20. Okt. 2002
dolly0190
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


Aber sonst geht es dir gut ? Denkst wohl auch, dass du jetzt wegen deinen gewünschten 3 GHZ CPU auch direkt ne 1000mbit LanCard brauchst?!
Wofür? Für die 2 mal im Jahr Netzwerk, oder denkst du das Netcologne die DSL Flatrate auf Gigabit Lan ausbaut für dich?
Also reiß dich zusammen und entscheid dich langsam was für ein Board du dir holen willst. Die Zeit rennnt und so wie es aussieht ist deine Wakü schneller da als dein CPU...und das geht doch nun wirklich nicht, odeR?

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6373 Tagen | Erstellt: 11:41 am 22. Okt. 2002
The One
aus Confederatio Helveti
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.40 Volt


@dolly0190

Wen sprichst du an?

Falls du mich meinst, 1GBit LAN lohnt sich bei mir schon. Ich habe ein kleines Netzwerk zu Hause, mit dem ich grosse Daten herumkopiere (Filme, ISOs, MP3...). Da lohnt sich ein schnelles Netzwerk schon.

MFG

The One


Nethands / 3DMark 05 / 3DMark 03 / 3DMark 2001 / Klick mich!

Beiträge gesamt: 758 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6750 Tagen | Erstellt: 12:47 am 22. Okt. 2002