» Willkommen auf Intel Overclocking «

Rudiger
aus Silicon Valley
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3006 MHz
39°C mit 1.775 Volt


Moin !

M*ndfactory hat den 2,26 für 262,- €
Ist das jetzt die endgültige Preissenkung oder gehen die noch weiter runter ??

Grüße


Amen

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6330 Tagen | Erstellt: 10:37 am 2. Sep. 2002
SK Volli
aus Düsseldorf
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3066 MHz @ 3520 MHz
38°C mit 1.60 Volt


Ich würd noch 1-2 wochen warten es soll ja noch ne preissenkung kommen

Beiträge gesamt: 213 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6358 Tagen | Erstellt: 10:39 am 2. Sep. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Es gibt ja schon den 2.4er für 259€!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6715 Tagen | Erstellt: 10:42 am 2. Sep. 2002
Rudiger
aus Silicon Valley
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3006 MHz
39°C mit 1.775 Volt


Oh, das is mir noch gar nich aufgefallen ...
Hat jemand Erfahrungen mit nem 2,4er ? Ist der ähnlich gut übertaktbar wie der 2,26er ?


Amen

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6330 Tagen | Erstellt: 10:56 am 2. Sep. 2002
Emperor
aus Erkelenz
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


...naja, kannst ja vielleicht auchmal bei www.tomshardware.de gehn, da find ich fast immer testberichte zu dem was ich suche...

greez,
emp


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung!

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6313 Tagen | Erstellt: 16:33 am 2. Sep. 2002
Rudiger
aus Silicon Valley
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3006 MHz
39°C mit 1.775 Volt


Hallo !!

Bei Tomshardware kann ich dazu leider keinen Bericht finden !!
Kann sonst niemand eine Einschätzung abgeben wie sich der 2,4
schlägt ? Sind damit 3 GHz drin ?? (hab ne rev.3 innovatek WaKÜ)

Grüsschen
Euer Rüdiger


Amen

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6330 Tagen | Erstellt: 20:31 am 2. Sep. 2002
axos
aus Berlin
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
2130 MHz @ 3200 MHz
63°C mit 1.34 Volt


HI!!

Also ich denke mein nächster Cpu wird ein 2,4 a sein!

Weil mit dem Th7 II wären das (wenn man einen guten erwischt!) 160 -170 x24 = 3840  /  4080 !!

Das wäre doch genial oder!

Allerdings bleibt abzuwarten was die neuen 2,4er bringen! Weil wenn sie so schlecht wie die 2,0er sind dann nützt es nix!
Also denke ich mal abwarten wie die ersten abschneiden! :biglol:


bye AXOS
[Waterchill][Enermax500][Asus P5B Delux][INTEL XEON Q3210 ES @ 3200][2 x 1024 MB][2x Samsung 250GB SATA II][2x300 Maxtor][2x36GB Raptor][DVD Plextor][Radeon X1900XT ][LG 20,1 TFT]

Beiträge gesamt: 1110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6788 Tagen | Erstellt: 13:42 am 3. Sep. 2002
Emperor
aus Erkelenz
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


ach du schande, wie hefitg!
ich hab mir gerade die GANZE VapoChill story reingezogen...
sch glaub ich wär mim kopf gegen die wand gelaufen ;)
ich weiss nich ob das andere so davon überzeugt hat auch eine zu kaufen, hehe...

achja, also die mail ist geschickt wie du sehen wirst...hat nich so die eile mit deiner mail, also lass dir zeit, kommt nich auf n paar tage mehr oder weniger an...

greez,
emp


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung!

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6313 Tagen | Erstellt: 15:38 am 3. Sep. 2002
Rudiger
aus Silicon Valley
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3006 MHz
39°C mit 1.775 Volt


Hoi,

hab jetzte einfach mal nen 2,4b geordert, werd euch die nächsten Tage dann berichten ...

Greetz


Amen

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6330 Tagen | Erstellt: 16:25 am 3. Sep. 2002